-
In dem Thread von c-walt ist auch ein Video verlinkt:
http://www.law-vodcast.de/losc…den-eines-forum-mitglieds
In welchem es eindeutig heißt, dass ich ein Recht darauf habe, meine persönlichen Daten löschen zu lassen.
Und nun mal eine Frage: Wo liegt euer Problem darin, meinen Account zu löschen? Das sind vlt 3-5 Klicks im ACP.
Dabei verschwindet keiner meiner Posts und nichts, jedoch ist z.B. meine E-Mail Adresse schonmal weg.
Von daher bitte ich euch nochmals freundlich, einfach meinen Account zu löschen oder soweit zu deaktivieren, dass meine personenbezogenen Daten gelöscht werden.
-
Es sollte doch möglich sein, meinen Account sowie mein Profil zu löschen.
Wie gesagt, die Posts will ich nicht gelöscht haben, jedoch möchte ich meinen Account gelöscht haben. Ob danach jemand meinen Namen verwendet ist mir egal.
Ich hab nur nirgends eine Funktion gefunden, mich hier wieder abzumelden. Und nun bitte ich das Team, mich schnell im ACP von Hand zu löschen.
MfG
-
Guten Tag,
ich bitte Sie hiermit mein Benutzerkonto und alle damit verbundenen Daten von Ihrer Webseite zu löschen.
Die Posts bleiben davon unberührt, wenn das viel Arbeit für Sie bedeutet.
Mit freundlichem Gruß
-
Kennt jemand Gelconec? Der User hat mir ein Angebot per PN geschickt, welches sich recht gut anhört.
Kann jemand was zu diesem User sagen?
-
Hallo,
ich suche einen O2 Vertrag mit dem HTC Touch Diamond Pro.
Am liebsten wäre mir ein Inclusive-100 oder 50 Vertrag, aber das Handy sollte halt nicht mehr als 100 € kosten.
Wenns ein anderer Anbieter ist (nur kein E-Plus) dann wäre das auch nicht so schlimm.
Nochmal kurz:
Vertrag max 25 € Monat (+-)
Handy max 100 €
Wäre cool, wenn das möglich ist.
Mit freundlichem Gruß
-
Okay, nochmal ganz kurz:
Ich such einen günstigen Vertrag, am liebsten von o2.
Kann auch z.b. der Genion M (Festnetzt Flat + o2 Flat) oder Inklusive 100 sein. Sollten ja beide =< 25 € / Monat sein.
Dazu hätte ich gerne noch das HTC Touch Diamond Pro aber halt nicht für 199 € Zuzahlung 
MfG
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Festnetz Flat oder einen Vertrag mit günstigen Minutenpreisen.
Dazu möchte ich ein PDA Handy. Eventuell ein HTC Diamond Pro.
Wäre sowas möglich? Hat jemand ein Angebot?
MfG