Beiträge von CMW1978

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Nein gibt es nicht,da man die X360 derzeit noch nicht manipulieren kann!
    Da musste solange warten bis ein Chip auf den Markt kommt.
    Raub/Sicherheitskopien sind also nicht möglich ;)


    Ich fände es schon recht sportlich, wenn es möglich wäre einen Teil der DVD Daten auf die X360 HDD aus zu lagern, damit einem wenigstens wärend des spielens das DVD-ROM nicht so auf den Kecks geht. Bsp. PGR3: Du fährst eine Strecke ein paar mal um eine Zeit, Medallie, Kudos oder wer weiß was zu holen und jedes mal nach dem man durch ist läd das Mistding die Strecke erneut von der DVD :mad:


    Die Fragen danach haben also nichts mit "Raub/Sicherheitskopien" zutun, sondern nur mit ease of use.


    Btw. die PS3 nutzt die ihre HDD zum auslagern.

    Spiele auf HDD speichern?


    Hi Folks,
    ist es eigentlich möglich einzelne Titel auf der Festplatte zu speichern?
    Mir gehen die Ladezeiten durch das DVD-ROM auf den Keks.

    Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Als ich vor einigen Minuten versucht hab ein Gespräch nach Kanada aufzubauen, funktionierte dies zunächst gar nicht (Besetztton obwohl nicht besetzt war) und danach sagte die Ansage "1 EURcent per minute".


    Damit ist das Gratistelefonieren - trotz noch nicht aktualisierter HP - wohl vorbei... Schade. :(


    Übrigens, selbst nach dieser 1 EUR ansage funktionierte kein Gesprächsaufbau...


    Siehe Rates:


    canada (Landline) 1.1 1


    http://www.voipbuster.com/en/rates.html


    Für Canada gibt es keinen SuperDeal!

    So, mein Guthaben ist nach anfänglichen Schwierigkeiten (kein Betrag auswählbar) nun per Visa übertragen.


    Ich bin ja mal gespannt ob es geht, meine Freundin in ihrem New Yorker Hotelzimmer zu erreichen... ich werde heute abend berichten...

    No easy way out


    Hi ich suche das cover von
    "no easy way out".
    Das Original ist von "Survivor" und ist auf dem Rocky 4 Soundtrack.
    Gersten habe ich aber so'ne moderne Version gehört und bin nun verzweifelt auf der Suche nach dem Interpret! :confused:


    Hat jemand eine Idee?

    Das mit den Lieferschwierigkeiten vom T68i ist bekannt, deshalb gibt es bei Vodafone in solchen Fällen ein T610 als Ersatz. Wenn man das Gerät also über irgend einen Vodafone Shop gekauft hat (als Vertragsverlängerung, Neuvertrag oder Kauf ohne Vertrag) hat man gut Chancen auf ein T610. :)


    Blöd nur wenn man lieber sein T68i in grau hätte als ein T610...:flop:


    Gruß

    CMW