ist es möglich meine telefonnummer zu netzclub mitzunehmen? und wie läuft es mit dem beantowrten auf die werbung oder was ich da machen muss damit ich den bonus behalte.??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist es möglich meine telefonnummer zu netzclub mitzunehmen? und wie läuft es mit dem beantowrten auf die werbung oder was ich da machen muss damit ich den bonus behalte.??
danke
Ich habe mich ein wenig auf netzclub umgeschaut aber einen entscheidenen punkt nicht gefunden:
Welches Netz hat dieser Anbieter?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?? sprich ist es alles so wie auf der Homepage beschrieben?
Ich würde mal gerne wissen ob 200 MB flatrate viel sind. denn mir kommt es sehr wenig vor. ich werde keine großen mengen an daten hinund her schicken aber man weiß ja nie was ein handy downloaded.
netzclub hört sich ja gut an aber die internet flat ist auf 200 MB begrenzt. das könnte für probleme sorgen.
aber trotzdem danke
Ich suche einen Vertrag mit dem neuen iphone 4 am besten mit vodafone.
Ich habe mein Vertrag gekündigt und dieser läuft in 2 Monaten aus.(Vodafone)
- Ich will meine Nr mitnehmen
- Internet Flat
- günstig Telefonieren (muss keine FLat sein)
- neues Handy kann aber muss nicht.
Hat jemand von euch ein gutes Angebot für mich?
Danke