Beiträge von Pforzemer

Bedienunsanleitung

Habe die Bedienungsanleitung gerade vor mir, da steht sobald es auf dem Display liegt ist es stumm geschlaten. Naja, wie gesagt, brauch das Teil zum Telfonieren, der Rest ist 2Spielerei"... Aber mein Dienstherr hat es mir auf das Auge gedrückt, was soll ich da tun?!?! Hatte vorher dienstlich ein N95, das war super bis es bei einem Einsatz von einem Probanten zerstört wurde. Ok, aber trotzdem mal DANKE für die Infos. Wünsche euch allen ein schönes und vorallem ruhiges WE.

E66

Hallo, laut Beschreibung müsste das Telfon sobald es auf das Display gelegt wird generell automatisch in die Stummschaltung übergehen. OK, mal ehrlich, man braucht diese Funktion und auch nicht. Ich habe mein Handy auf verschiedene Profile wie "LAUTLOS, VIBRATION" usw programmiert. Aber in manchen SItuationen wäre diese Funktion doch nicht soooooooo schlecht!?

Moin, ich habe gestern mein 2tes E66 erhalten, weil beim 1ten die Stummschaltung nicht ging. Bei diesem geht sie auch nicht, bzw. sie geht nur wenn das Gerät auf dem Akkudeckel liegt und man es während eines Anrufes etc. auf das Display legt. Bin ich zu dooooooof das Teil zu bedienen, oder hat "Nr.2" auch nen Fehler? Danke mal für eure Hilfe. Grüße Pforzemer