-
Re: doom adresse
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
hi,
leider funktionieren eure links nicht mehr!
könnte mir das spiel einer per mail zuschicken, oder eine neue adresse/link hier rein posten????
mfg
hab das selbe prob. könnte jemand nochmal nen link für den mmc-support hier reinstellen`????
-
tach!!
hab GENAU das selbe prob!!
@dmk: funzt das jetzt mit dem neuen akku???
-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
inspectah33:
Wenn Du die Einstellng wirklich auf "dateilänge=maximum, speicherort=mmc-card" gestellt hast, sollte es auch klappen. Habe leider z.Z. nur die 12er Version drauf, und da gibt es keinerlei Probleme.
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
also ohne ton kann man unbegrenzt aufnehmen, mit ton nur maximal 1 minute bei mir... fw 12
hm..., irgendwas kann da aber nicht stimmen.... :p
gibts da vielleicht nen anderen videorekorder den ich mir runterladen kann?? wenn nich muss ich mich wohl zwischen langen videos in hoher quali. und dem mp3-player-bug entscheiden 
-
das wurde bestimmt schonmal angesprochen aber ich hab nix gefunden und auch nicht die zeit alle 50 suchergebnisse durchzustöbern.
also: es muss doch irgendwie möglich sein (entsprechende einstellung oder anderes prog) das die videokamera in hoher qualität mehr als 1 min. aufnimmt! ich mein, das handy muss doch wie bei standart auch "nur" die file auf die mmc-card kopieren! mach ich was falsch??? (hab noch fw7, dateilänge=maximum, speicherort=mmc-card)
-
nur mal sone frage: ab welcher version kursiert nun dieser mp3-bug??? will mir den nämlich nicht unbedingt einfangen oder ist die fw10 (12 will ich nicht weil sich nicht viel verändert hat und weil bei manchen probleme auftreten wie ich gehört hab) viel besser als die fw06???
gruß
!ns
-
hab eben nen halben roman geschrieben und mein explorer ist abgestürzt. :mad: also kommt das ganze nun in kurzfassung:
1. war auf updatepartner.de - in ganz hessen nur 6 updatepartner!!!!! (das ist der absolute witz. was ist so schwierig daran das fon zu updaten)
vier städte, wo sich diese partner befinden sollen sind mir nicht bekannt. die anderen sind mehr als ne stunde weg. warum gibts keine in der frankfurter/hanauer/fuldarer innenstadt???? da kommt man ja wenigstens hin aber was will ich in wetzlar, niestetal, usw.????
2. diese besagten x thread muss ich in der halben stunde wo ich gesucht hab überlesen haben oder es gibt sie garnicht 
3. das mit dem einschicken hat mir jemand aus dem t-mobile shop und ein siemenspartner erzählt.
mfg
!ns
-
fw 07 bei t-mobile
moin
hab eben die brd retail 07 runtergeladen und wollte auch direkt updaten.( Hab mein sx1 von t-mobile) dann kommt wie bei fw 06 dieser verdammte fehler. auf ihrem gerät bla bla bereits eine höhere version installiert bla bla.
soll das jetzt heissen das ich es generell vergessen kann, selber eine neue firmware zu installieren?????kann ich mein sx1 nur updaten wenn ich es zu siemens schicke????das wäre für mich nämlich ein grund gewesen das fon nicht bei t-mobile zu kaufen!!! :mad:
schonmal danke für die antworten.......
-
Re: Siemens SX1- T-Mobile Firmware updaten
Zitat
Original geschrieben von roesi
Hallo, wollte mal das SX1 hier von der SW 5 auf die SW7 updaten. Habe mir die entsprechende BRD-RETAIL-Update von der Siemens Seite runtergeladen.
:confused:
ich war auf der siemens deutschland seite und konnte nur die version 06 finden.
roesi: wo genau bekommt man das denn her????
mfg
!ns
-
hi,
ich frage mich ob es für das sx1 auch ein blitzlicht gibt (zum anstecken halt) oder ob sowas in planung ist. würde das fon meiner meinung nach perfekt machen.
schonmal danke für die antworten...
-
Zitat
Original geschrieben von GWE
Ja, ich!
Hatte T-Mobile 5 drauf, flashte dann hcoh bis zur BRD-Retail 7.
Dort alles eingestellt, Backup gemacht, und TMO 7 draufgespielt, Backup zurückgespielt, und nun habe "Best of both Worlds" 
Funktioniert einwandfrei!
dumme frage aber wo bekomm ich die brd-retail 07 her???????
ich hab da soen link gefunden aber da gibt bis jetzt nur die 06.
bitte helft einem dummen sx1 user =)
mfg
!ns