Beiträge von Feisar

    also nach kurzer zeit much ich sagen:der gesprächspartner ist sehr leise.
    man versteht kaum was,selbt bei höchster lautstärke. die klingeltöne dagegen sind unangenehm laut,da reicht schon die 2.niedrigste einstellung.


    ist ein softwareupdate zu erwarten, daß das problem behebt?gab es sowas schon mal?


    sehr enttäuschend von nokia.immerhin sollte verständliches telefonieren mit dem handy normal sein.und bei einem nicht-multimedia, lowcost-nur-handy erst recht.

    ich hab kurz davor mit anderen handys telefoniert. altes sonyericsson t310, panasonic x200. die waren lauter.


    die lautstärke angehoben,ist der gesprächspartner noch verständlich genug.


    ist das 2600 nicht nach dem 2630 rausgekommen?

    hi,
    welches ist den besser,das 2630 oder das 2600?


    hab grad mit einem 2630(weiß) telefoniert,die lautstärke war sehr leise. erst das nachregeln(steuerkreuz nach links) brachte abhilfe. hab ich ein montagsgerät?auch die beleuchtung der ziffern sieht etwas seltsam, und das display flackert leicht wenn es langsam ausgeht.


    hatte schon schlechte erfahrungen mit amazon hardware


    soll ich es eventl gegen ein 2600 classic tauschen?

    hi,


    ich such ein günstiges handy das möglichst leicht und dünn ist.
    was ich gerne hätte:


    -java midp2.0
    -bluetooth oder datenkabel zum datenabgleich am PC(am liebsten mit windows boardmitteln.)
    -gute sprachquali


    was es nicht unbedingt braucht:


    -mp3player
    -kamera


    also ein praktisches handy als helfer, leicht und dünn,mit leichten organizerfeatures und gut zum telefonieren,
    multimedia ist nicht nötig.



    eigentlich wäre ein samsung c180 ganz gut, aber es hat keine bluetoothprofile zum datenabgleich.
    vielleicht ein samsung m3510 ? oder ein nokia?
    gibt es überhaupt "einfach-handys" mit guter sprachquali?

    hi,


    ich suche für mich ein leichtes, flaches mp3 handy, mit dem man auch fotos schießen kann.


    zur auswahl stehen für mich nur nokiahandys mit 3,5mm klinkenstecker.


    in betracht: 2700, 5130, 5220, 5310, 6303, ich blick da nicht mehr durch.


    besonders die mp3 funktion soll oft nicht ausgereift sein.


    kann jemand was dazu sagen?