Sorry, aber das glaube ich nicht!
Ich hatte bis zum 02.08.2012 einen Vertrag mit Vodafone und das gleiche Smartphone wie jetzt (Samsung Galaxy S i9000) und habe die Visual Mailbox über 1 Jahr lang damit genutzt!
Beiträge von felicitas
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das ist doch keine Ferndiagnose. Die Frage ist doch, bietet Smartmobil (über Vodafone) das Vodafone-Produkt "Visual Mailbox" überhaupt an oder nicht? Das sollte sich doch klären lassen.
Und das hat wie gesagt rein gar nichts mit "Visual Voicemail" fürs Iphone zu tun. Visual Mailbox funktioniert mit MMS, Visual Voicemail mit einer proprietären Apple-Lösung.
phonefux: ... endlich jemand, der mein Anliegen versteht!
Von der Smartmobil-Hotline kam während meines Urlaubs wieder nur die Antwort, dass ich das in meinem (nicht vorhandenen) Iphone konfigurieren muss ....
smartmobil.de: Darf ich fragen, ob es von Deiner Seite schon neue Erkenntnisse gibt?
-
smartmobil.de: Könntest Du mir auch weiterhelfen?
-
Das vermute ich ja auch fast, aber auch 2maliges Nachhaken ergab nur den "Rückschluss", dass ich mich an den Gerätehersteller wenden soll ...., wobei ich auch explizit darauf hingewiesen hatte, dass ich KEIN Iphone habe ... und das es bis vor kurzem funktionierte ...
-
Hallo, bin seit wenigen Tagen nun auch smartmobil-Nutzer und habe ein Problem, für dessen Lösung ich hier auf Hilfe hoffe.
Kurz zum Vorspann: Ich nutze ein Samsung Galaxy i9000 und war bis vor kurzem Vodafone-Kunde.
Dort habe ich während der vergangenen 2 Jahre die "Visual Mailbox" genutzt, d.h. nach Eingang einer Sprachnachricht auf der Mailbox bekam ich die Sprachnachricht als MMS auf das Smartphone gesendet und konnte sie mir so oft anhören, wie ich wollte, ohne Kosten oder Frei-Minuten zu verbrauchen und auch speichern.Genau diese Funktion würde ich jetzt bei Smartmobil auch nutzen wollen, da ja auch das Vodafone-Netz die Basis ist. Aber leider scheint bekomme ich dies nicht hin. Habe bereits die Hotline von Smartmobil kontaktiert, mir wurde versichert, dass alle Dienste aktiv sind und es am Gerät liegen müsste. Das schließe ich aber aus, denn bis vor wenigen Tagen funktionierte es ja bei Vodafone.
Auch bei Vodafone habe ich angerufen, da man die Visual Mailbox erst aktivieren muss. Dort kann man aber auch nichts tun und verweist an Smartmobil.Hilfe! Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann? Funktioniert die Visual Mailbox überhaupt bei jemandem bei Smartmobil?
Würde mich über Hilfe sehr freuen, vielen Dank!
-
Bitte nochmals um Antwort bzgl. Rufnummerportierung (frühestens Mitte Mai 2011)!
-
Ist eine Rufnummernportierung möglich? Frühester Termin wäre 19.5.2011.
-
Rufnummerportierung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von benziner
Von Vodafone steht im Angebot nichts.
Es ist O2!Na klar steht in dem Angebot was von VODAFONE!
"Mobilcom Internet Flat im Netz von Vodafone"
-
Bis wann wurde der Tarif verlängert?
Rufnummerportierung möglich?
Angebot für Auszahlung?Vielen Dank