Beiträge von high-tower

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen SMS-Gateway für den automatisierten SMS-Versand aus einer Webapplikation heraus.


    Sehr wichtig ist mir dabei, dass die angeschriebenen Nummern nicht weiterverkauft werden bzw. für irgendwelche Marketingaktionen verwendet werden.


    Ich freue mich über entsprechende Angebote per PN und verbleibe



    mit besten Grüßen


    high-tower



    // edit:
    Da der SMS-Versand zur Bestätigung eines Logins dienen soll, wird das Versandvolumen anfangs eher gering sein und nach PR der Plattform ansteigen - ich bevorzuge also Preisstrukturen, die eine kostengünstige Implementierung ermöglichen und flexibel skalieren.

    Hallo,


    ich tausche meine T-Mobile NetCard gegen das UMTS-Handy K600i.


    Die Karte ist momentan noch in meinem Notebook mit der E-Plus-Flatrate am werkeln ;) und sowohl optisch als auch technisch super :top:


    Da mein MacBook Pro leider über keinen PCMCIA-Slot verfügt, muss ich auf eine "externe" Lösung umsteigen, auch wenn ich das nur sehr sehr ungern mache =(


    Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN =)



    Beste Grüße


    Dominik Ehret

    Hallo,


    ich verkaufe mein 15" Notebook aus der Gericom EGO-Serie.

    Live-Bilder von meinem Notebook liefere ich nach, sobald ich jemand mit ner Digicam finde ;)


    Es hat folgende Features bzw. Ausstattungsmerkmale:

    • Centrino Mobiltechnologie
    • Intel Pentium M Prozessor mit 1,5 GHz - also super leise =)
    • 15" SXGA Display - 1400x1050 Auflösung (möchte ich nie mehr missen ;))
    • 512 MB Arbeitsspeicher
    • 80 GB große Festplatte
    • DVD-Brenner
    • ATI Mobility Radeon 9700 (also auch für Gamer interessant)
    • WLAN integriert (54 MBit)
    • 3xUSB 2.0
    • Monitor & S-Video Out
    • 100 MBit Ethernet integriert
    • Modem integriert
    • Firewire Schnittstelle
    • Selbstverständlich wird die Win XP Home CD mitgeliefert, Lieferung erfolgt inkl. dem kompletten Zubehör (Software, Netzteil) in der Originalverpackung


    Das Gerät wurde am 08.06.04 gekauft, die Technik ist allerdings nach wie vor "State-of-the-Art". :top:


    In Testberichten hat das Notebook super abgeschnitten -> Gamestar Test, wobei es sich bei meinem angebotenen Modell um das Nachfolgermodell 1580 handelt.


    Stehe euch natürlich jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, einfach eine PN schreiben ;)
    Einfach euer Maximalgebot per PN abgeben - und auf den Zuschlag hoffen ;)



    Beste Grüße


    Dominik Ehret

    Hallo,


    habe ein T-Mobile SDA Business mit Kamera günstig zu verkaufen. Stammt aus einer Vertragsverlängerung letzten Sommer (glaube es war Ende Juli, müsste ich aber in den Unterlagen zuhause nachschauen) und lag eigentlich seither nur in der Verpackung rum - wirklich schade für das so vielseitig einsetzbare und schicke Gerät :(
    Das Handy ist entsprechend in einem sehr guten Zustand, Bilder kann ich gerne am Wochenende machen, bin im Moment aber unterwegs. Eine Garantie ist wie gesagt noch drauf, das ganze Zubehör wird selbstverständlich mitgeliefert und in der Originalverpackung versandt.


    Preis: 149,- EUR zzgl. Porto


    Bei Fragen, einfach kurz eine PM schicken ;)



    Beste Grüße


    Dominik Ehret