Beiträge von Draculeas

    Biete hier ein LG G3 in weiß mit 32 GB Speicherplatz. Ist die gute Variante mit 3GB Arbeitsspeicher. Das Gerät stammt aus Dezember 2014. Bis auf das Ladegerät ist alles original Zubehör und Rechnung vorhanden. Habe ein neues Apple Ladegerät gekauft und dieses funktioniert tadellos. Auf dem Handy ist ist eine Panzerglasscheibe angebracht.
    Leider hat das Gerät oben links eine kleine Macke und unten am Mikrofon ist ein Riss im Gehäuse (siehe Bilder) . Dieser ist ein Garantiefall. Wird im Forum Android-Hilfe besprochen. Ich gebe aus diesem Grund das Gerät günstiger her. Wer sich um die Garantie kümmert, bekommt somit ein neues Gerät, für weniger Geld. Oder man Nacht eine Hülle oder Case drüber und man sieht es nicht mehr.
    Mit dabei gibt es eine neue Spigen Case mit Fenster.


    Bei wirklichem Interesse kann ich ggfs. ein weißes Spigen Case oder ein Original LG Case dazu geben. Damit ist der Riss abgedeckt.
    Sonst funktioniert das LG super und ist mit Lollipop 5 auf dem Gerät. Bei Interesse können gerne Bilder per Email gesendet werden.



    Preis: 250,- VB
    Paypal, Bar Zahlung und Überweisung ist möglich.


    Da dies ein privat Verkauf ist wird keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme gewährt! PLZ 2772X

    Verkaufe absolut neuwertige Sony Smartwatch 3 in schwarz. Die Uhr wurde am 11.12.2014 bei Expert gekauft. Alles original Zubehör und die Rechnung ist vorhanden. Die Uhr ist aus meiner Sicht besser als LG und Motorola, da sie ein integriertes GPS hat und damit z. B. Super zum Sport oder Fitness Überwachung dienen kann. Sie funktioniert mit jedem Android Gerät ab Version 4.3. Auf der Uhr ist bereits Lollipop für Android Wear!
    Keine Kratzer oder sonstige Spuren.


    Preis ist VHB 165,- Euro. Bei Versand kommen die Versandkosten dazu.


    Auf Wunsch und bei Interesse gerne Bilder per E-Mail.


    Barzahlung, Überweisung oder PayPal ist möglich.


    Da dies ein privater Verkauf ist, wird keine Garantie oder Rücknahme gewährleistet![B]Nur Verkauf, kein Tausch![B]

    Verkaufe ein iPhone 5S in Spacegrau mit 32 GB. Das Gerät wurde von Vodafone am 21.10.2013 gekauft. Das iPhone hat keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Es wird mit allem original Zubehör, Rechnung und OVP geliefert. Die Kopfhörer wurden noch nie ausgepackt. Weiterhin gibt es das original iPhone 5S Case in schwarz dazu. Dieses wurde nur einmal benutzt und ist auch neu.


    Das iPhone ist gem. Vodafone seit dem 01.01.2014 Simlock und Netlock frei. Branding ist keins vorhanden.


    Preis: 645,00 € VB
    Das iPhone ist besser als neu, da es neu aussieht aber für euch billiger ist!


    Das iPhone kann nach erfolgter Terminabsprache gerne getestet und überprüft werden. PLZ Gebiet 27729
    Zahlung in Bar, Überweisung und PayPal. Abholung wird bevorzugt. Versand ist möglich. Bei Versand und PayPal übernimmt der Käufer die Kosten!
    Bilder können gerne per Email geschickt werden!


    Da dies ein Privat Verkauf ist, gibt es keine Garantie und Rücknahme des Gerätes, seitens des Verkäufers! Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer damit einverstanden!
    [B]

    Verkaufe hier ein neuwertiges BlackBerry® Q10 in schwarz. Das Smartphone wurde im August 2013 bei O2 gekauft. Es gibt kein Branding, kein Netlock, kein Simlock und keine Gebrauchs Spuren oder Kratzer. Es ist alles Original Zubehör , Verpackung und Rechnung vorhanden. Weiterhin gibt es zusätzlich die original BlackBerry® Ledertasche und das BlackBerry® Battery Charger Bundle dazu (siehe Bilder). Einzelheiten findet Ihr hier: BlackBerry Q10 Touchscreen & QWERTZ Smartphone Zubehör - Deutsch


    Das BlackBerry® Q10 ist besser als neu, da es wie neu aussieht, mit zusätzlichem Zubehör geliefert wird und für euch billiger ist


    Preis 395,00 Euro VB!


    Da ich es nicht hin bekomme Bilder einzustellen, kann ich diese gerne bei Interesse ber Email senden!


    Das Smartphone kann, wenn möglich nach Terminvereinbarung jederzeit angeschaut und getestet werden (PLZ Gebiet 2772_).
    Abholung und Versand möglich. Zahlung per Überweisung, PayPal oder bar Zahlung.
    Bei Versand und/oder PayPal übernimmt der Käufer die Kosten!


    Bitte nur ernst gemeinte Angebote!


    Dies ist ein Privatverkauf! Daher keine Rücknahme und keine Garantie!

    Verkaufe hier das Ipad 2 Wifi + 3G mit 32 GB in weiß. Das Gerät ist aus Oktober 2011 und wird mit allem original Zubehör geliefert. Lieferschein und Verpackung sind ebenso vorhanden. Das Ipad hat keinerlei Geprauchspuren oder Kratzer. Wenn man es nicht wüsste ginge das Ipad als absolut neu durch.


    Wer hier Geld sparen und mobil surfen will, aber trotzdem mehr als 7 oder 8 Zoll haben möchte ist, hier genau richtig!


    Weiterhin gebe ich eine Neopren Tasche von Belkin und ein Hartcover in schwarz für die Rückseite dazu. Dieses Cover ist von Artwizz.


    Preis: VB 379,- inklusive versichertem Versand!


    Kein SIM-Lock! Wurde mit Vodafone und T-Mobile getestet.


    Interessenten bitte per PN melden. Gerät kann nach Termin Vereinbarung jederzeit begutachtet werden (PLZ 277..)


    P.S. Bilder folgen!!! PayPal möglich!!! Kein Tausch!!!

    Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges HTC One X mit 32GB in Glamour Grey. Das Gerät wurde am 11.06.2012 ausgeliefert (gem. Rechnung), hat keinerlei Gebrauchspuren oder Kratzer. Es hat ein Branding der Telekom, ist aber Simlock frei. Wie auf den Bildern zu sehen, ist alles original Zubehör und Rechnung vorhanden.


    Preis: VB 369,- Euro inklusive versichertem Versand. Paypal möglich!


    Zurzeit ist der Bootloader unlocked und das Gerät hat Root. Es läuft mit Android Revolution HD 9.3.2 super flüssig und ohne Branding. Besser als neu! Bei ernstem Interesse kann natürlich die originale Software wieder aufgespielt werden.


    Das Gerät hat die S/N: HT24PW11……


    Artikel Standort ist PLZ 27729. Auch Besichtigung und Abholung nach Absprache möglich!


    Bitte nur ernstgemeinte Angebote! KEINE TAUSCHANGEBOTE!


    ][/URL]

    Moin Moin!


    Hätte mal wieder Lust auf was Neues.
    Im Angebot habe ich ein Samsung Galaxy S2. Gekauft im Juli 2011, also noch Restgarantie. Gerät ist im absolut neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren!! Es ist ein Branding und Netlock freies Gerät. Also keine Verzögerung bei Updates. Wurde immer in einer Tasche von Yomix getragen, die ich auch mitgeben würde. Alles Original Zubehör mit Verpackung und Rechnung ist vorhanden.
    Gerät hat Root und läuft zurzeit traumhaft mit CheckROM RevoHD V4, Kernel DarkKnight v2.5.2p und Modem I9100XXKL1.


    Interesse habe ich an folgenden Geräten:
    - Motorola Razr
    - Samsung Galaxy Note
    - HTC Sensation XE
    Alle Geräte sollten denselben Zustand wie mein Gerät haben!!!


    Über eine eventuelle Zuzahlung oder sonstige Details kann jederzeit gesprochen werden!
    Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PN. Persönlicher Tausch vor Ort ist in einem gewissen Bereich möglich. Ich wohne im PLZ Bereich 277xx.