-
oppps
finde ich nicht gut,daß samsung mit nokia abkommen hat.
denn samsung war und ist bis jetzt als die ehrenwerte nokia nachfolgermarke in insiderkreisen.
hoffentlich übernimmt samsung nicht zu viel von nokia`s software,denn sonst sind die bugs quaie vorbrogrammiert lol
nokia kann dies nicht schaden,denn so bekommen die anständige displays :o)
hoffentlich produziert samsung weiterhin auch qualitativ hochwertig und lässt sich nicht von nokia zum "beta-user-test-pfuschern" verleiten
-
antwort
ich habe es selbst rausbekommen
für max bzw tmobile at gilt die 22
-
danke
danke für die deutschen, die sind mir bekannt.
kennt auch jemand die für österreich
besten dank im voraus
-
Ich habe mal eine Frage.
Habe max
Ich fliege demnächst in Urlaub ins Ausland.
Ich deshalb habe ich die Mobilbox ausgeschaltet.
Ich möchte aber für diverse Leute trotzdem erreichbar sein.
Gibt es eine Möglichkeit, bei (D1 D2 funktioniert es) daß der Anrufer direkt
auf meine Mobilbox anrufen kann.
676 xx 1234567
In Deutschland muss man dafür zwischen der Netzvorwahl und der Nr 2 ziffern wählen, um direkt auf die Mobilbox sprechen zu können.
Kennt jemand diese 2 Ziffern?
Besten Dank im Voraus
Kennt
-
danke
danke für die schnelle information
hast recht, das ist kein nsc sondern nur ein shop. ist mir gar nicht aufgefallen.
die nächsten 2 wochen bin ich nicht in ka.
bin im urlaub 
-
das ist doch das letzte. wollte bei meinem 8310 die neuste soft draufmachen lassen, da es gelegenltich beim sms schreiben abschmiert.
ich kam im nsc karlsruhe an. wollte fragen, wie lange und viel viel ein softwareuptdate kostet.
5 min und 45 €
darauf meinte ich natürlich nur
nein,danke ich wollte nicht den ganzen laden kaufen
"arschlecken und rasieren " lol
hat jemand ähnlich schlechte erfahrungen mit dem nsc ka gemacht?
-
netzabdeckung
ich komme zwar aus dem raum 7
in karlsruhe ist die netzabdeckung wunderbar, jedoch wenn ich an bodensee fahre ( speziell landkreis konstanz) dann bin ich von O2 auch nicht überzeugt.deshalb schalte ich dann immer manuel auf das D1 netz,da es am bodensee kein D1 barring gibt.
so habe ich quasie die gute netzqualität von D1 ,telefoniere aber zu günstigen O2 konditionen. da ich noch einen uraltvertrag habe, bedeutet dies, daß ich ab 18 uhr ins festnetz, sowie in alle mobilfunknetze für 15 cent telefonieren und dies ohne mobile option . :top: :top: :top: :top:
also, es rentiert sich auch,wenn man o2 hat und dann in schlecht versorgten gebieten zu 99% d1 nutzt.
-
Hat jemand A1 .
brauche Hilfe. Möchte mich bei einem Websms österreichischen sms anbieter registrieren, über welchen man kostenlos sms verschicken kann.
jedoch habe ich keine a1 nummer. habe nur 02
brauche nur einmal die sms bestätigungsnummer. ich eine einmalige sache. keine risiko für euch.
besten dank im voraus
-
Wayoflife
baujahr 79er 
4 jahre grundschule
1 jahr hauptschule
5 jahre realschule
4 jahre abi fachrichtung wirtschaft
10 monate zivi, davon 2 monate krank 
informatikstudent an der topuniversität karlsruhe
:top:
-
umfrage
würde mich ebenfalls interessieren was ihr so beruflich macht.
also ich bin informatik student an der uni karlsruhe :top:
habe daher nun ne knappe lobbie zuz verfügung