Beiträge von Primus2008

    Ich Telefoniere und Simse so gut wie überhaupt nicht, daher sind Freiminuten /Sms für mich uninteressant. Wenn sie dabei sind und es ist dennoch günstig, sag ich nicht nein :)


    Wichtig ist mir gutes Internet mit mind. 400/500 mb monatlich danach Drosselung. Und das so günstig wie möglich (<9€ mtl.)
    Lycamobil ist mir unsympathisch, man liest nicht viel gutes darüber.


    Kennt ihr da was??
    NOTFALLS, falls es nicht anders geht auch Vertrag.

    Habe mal nachgefragt:
    Eine ISDN Anlage haben wir. Also benötige ich 2 DECT Telefone, für jede der beiden nummern eins.
    Derzeit ist ein analoges Gigaset A585 dran. Also funktionieren analoge Endgeräte an der Telefonanlage. Somit könnte ich mir also einfach 2 analoge DECT Kaufen und hätte dennoch die Möglichkeit Gespräche an die andere nummer weiterzuleiten usw, oder??

    Hallo,
    habe ISDN mit mehreren Rufnummern und möchte mir nun ein Schnurloses Telefon kaufen. Dachte dabei an dieses:
    KX-TG6522GB Duo Telefon.
    Nun bin ich mir aber nicht sicher. Kann ich bei diesem Telefon die Nummern zuweisen? Also das bei der Nummer 12345 das eine und bei der Nummer 676789 das andere Telefon klingelt? Oder benötige ich dazu eine ISDN-Telefonanlage.

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Versuch dich mal hier zu registrieren und die Basehotline ist die 0163/1140.


    Danke das hat funktioniert. Schon komisch das eine 0163er Nummer teurer sein kann als normal, wenn man das nicht weis kann es teuer werden.

    Bin ganz neu bei Eplus (1 Woche) und hab da einen base mit 30 Freiminuten.
    Nun kann ich mich nicht bei Mein Eplus online registrieren da kommt immer die Meldung das mein Vertragsstatus nicht bekannt ist. Das wollte ich nun über die Hotline klären bin aber etwas verwirrt wegen der Nummer. das ist doch die: 0177-1000 oder? Und das ist eine normale EPlus Nummer ohne Zusatzkosten, oder? Wenn ich die mit meinen Freiminuten anrufe zahle ich doch nichts, oder?

    Ich möchte mir ein HTC Galaxy zulegen und möchte das finanzieren. Denke mal das geht nur über einen Vertrag. Kann mir hier jemand ein gutes Angebot unterbreiten?


    Das mit o2MyHandy habe ich gelesen aber ist mir da leider etwas teuer mit der monatlichen belastung.

    Nja, wie wäre es mit Telefonieren :D Musik hören oder Spielen.... Hatte die ganze Zeit einen ipod Touch, musste aber immer 2 Geräte mit schleppen... ipod und Handy... nja und nun brauch ich nur noch ein gerät :) Das ist Grund genug für mich. In Internet kann ich mit jedem Handy wenn ich wollte aber ist unnötig für mich.



    Ist das die Option Xtra Data die ich deaktivieren muss?