ja o2 zu o2 geht nit!
Beiträge von DragonHH
-
-
gibts einen Rufnummermitnahme-Bonus?
-
Es hat gedauert aber letzendlich hat sich doch alles zum Gute gewendet

Danke deromedia
Grüße
Rosenberg & Biesterfeld
-
also ich wär auch nicht abgeneigt wenn ich zusätzlich zu meinem InetGratisflat ein Zusatzpaket a la O2- und Festnetzflat für nen 10er buchen könnte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iNsuRRecTiON
Hi,ich nehme an nen iPod touch 4G 32GB gibt es immer noch nicht?!?

MfG
iNsuRRecTiON
bin auch an solch einem Angebot nicht abgeneigt

-
Zitat
Original geschrieben von djchris
Immernoch keine Antwort. Ich muss dann wohl meine positive Bewertung unter "Erfahrungen deromedia" zurückziehen wenn nicht bald geantwortet wird. Schade.
Kann ich nur bestätigen... Denke mal, dass es sich bei dir, wie bei mir, um die versprochenen Freimonaten handelt.
-
-
es geht jetzt .... und die Seite für die Voucher-Aufladung habe ich auch gefunden.
-
Das Problem habe ich auch hmmm...
ZitatOriginal geschrieben von guerillero
Hallo zusammen,habe heute meine Netzclub-SIM-Karte erhalten. Jetzt wollte ich diese registrieren, jedoch klappt dies nicht.
Die Kombination aus Rufnummer und Passwort sei falsch. Die Passwort-vergessen-Funktion meldet "Deine Mobilfunknummer ist nicht von NetzClub Mobile". Tippfehler kann ich ausschließen.Weiß einer Rat?
-
........
@deromedia
Habe gerade eben mitm Mobilcomservice telefoniert, da ich schon WIEDER gesehen hab, dass die Grundgebühren in Höhe von 2x a EUR 9,95 abgebucht wurden!!!!!
Nunja als ich die Mitarbeiterin über die hier angebotene 6-Monatige GG-Befreieung darauf ansprach meinte sie zu mir, dass die GG-Befreiung erst ab Feb und nur bis April gilt, d.h. NUR 3 MONATE-GGbefreieung.
Bitte um Rückmeldung/Erklärung