-
Hardware defekt des HUWAI E172 Modems meinst du? Naja auf anderen PCS war immer das Problem mit dem Neustarten des Sticks, also das Stromzufuhrproblem.
Jetzt startet der Stick zumindest nicht mehr neu nur eben die Verbindung wird extreeeeem schlecht nach einigen Minuten.
Sim habe ich übrigens bereits ausgetauscht bekommen. Stick ist ansonsten nagelneu ( etwa 2 Wochen alt ) der Laptop ebenfalls höchstens 3 Wochen alt. Habe aber wie gesagt auf 2 anderen PCS probiert ( WIN XP ) und hatte eben Neustart Problem!
Danke nochmals
-
Danke erstmal für eure Hilfe, werde ich gleich am Abend testen? Welches Gerät eignet sich um die "Stromzufuhr" zum USB Stick zu erhöhen?
Weiß jemand etwas bezüglich, wieso die Verbindung plötzlich extrem langsam wird, obwohl ich noch verbunden bin? Kann das an der Sim KArte liegen? Wie gesagt 5-10 Minuten perfekt, dann öffnen sich keine Seiten mehr.
Danke nochmal
-
Hallo Community,
hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem. Habe den HUAWEI E172( Vodafone Netz ) zugelegt.
System: nagelneuer HP laptop mit Vista.
Mein Problem, so circa 4-5 Minuten kann ich tadellos surfen, danach geht gar nix mehr:
Der Stick trennt sich und bootet irgendwie neu, als ob er sich neu starten würde, muss dann erneut den PIN eingeben aber kann dann wieder höchstens 5-6 Minuten surfen. Dann wieder Verbindungsabbruch....
Habe jetzt die Firmware geupdatet und das Programm VMC 9.3 irgendwas ( also die Vollversion der mitgelieferten LITE Version) installiert. Wie es aussieht ist es jetzt mit diesem "Neubooten" etwas besser geworden aber die Verbindung hällt immer noch höchstens 5 Minuten durch, danach werde ich zwar nicht mehr getrennt aber es laden keine Seite mehr usw.
Netz UMTS, Signal immer 4 von 5 Strichen, manchmal auch 2, dann schaltet er auf HSDPA um, aber wie gesagt 5 Minuten surfen TOP danach nix mehr.
Weiß jemand Rat?
Vielen Vielen Dank schon im Vorraus!