Beiträge von noki2008

    Wie Vergleichsportal? Also unterschiedliche Händler? Aber es werden scheinbar nicht ein und derselbe Artikel zu unterschiedlichen Preisen angeboten. So siehts nicht aus. Jeder Artikel einmal, eventuell in anderen Farben und Ausführungen.

    Ich höre gerade Udo Lindenberg. Seine neueste Platte. Früher fand ich den total doof. Jetzt mag ich seine neuen Lieder sehr gerne. Läuft bei mir auch viel beim Autofahren oder so nebenbei, wie jetzt, wenn ich nicht arbeiten muss und im Internet "unterwegs" bin.

    Hallo,
    ich habe seit 1,5 Jahren eine Polar Pulsuhr. Die A300. Mit der bin ich sehr zufrieden. Misst die Aktivität, Schritte, verschiedene Sportarten, den Schlaf. Erinnert daran, dass es wieder Zeit für Bewegung ist. Die Polar-App ist übersichtlich und einfach zu handhaben.
    Pulsmessung mit Pulsuhr und durch Bewegung des Armes/Hand wird zwischen den verschiedenen Bewegungsformen unterschieden. Leider kein GPS.
    Kein Vergleich zu einer tollen Apple Watch. Für Sport und Alltagsbewegung, aber nützlich.
    noki2008

    Guten Abend,
    frage mich gerade ob crowdfox so etwas wie amazon ist?
    Da verkaufen doch unterschiedliche Händler, also so wie bei amazon marketplace oder
    wie läuft das? Bezahlen läuft dann aber "zentral" oder? Ist bei crowdfox hier jemand aus dem Forum schon angemeldet und hat dort auch schon bestellt?
    noki2008

    Hallo, habe meinen Vertrag bei tmobile verlängert und mir dafür ein Iphone SE genommen, da es das günstigste war mit 10 Euro Zuzahlung.
    Da ich aber noch das 6 er habe, brauch ich es nicht unbedingt. Könnte ich das SE einfach verkaufen
    oder ist da eine Sperre für andere Telefonanbieter drin? Wie heißt das netlock?simlock?
    Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Danke schon im Voraus!