Auch wenn ich nicht hier abgeschlossen habe: o2 hat bei mir auch auf die Zusendung dieses Formulars beharrt.
Keine Ahnung warum, nach einem Fax war dann Ruhe.
Beiträge von ggeht
-
-
Ich werde jedenfalls nichts mehr dafür zahlen.
Habe keine Leistungen erhalten, also gibt es auch kein Geld, ganz einfach. -
Ende des Jahres wird bei uns VDSL 100 ausgebaut.
Könnt ihr dazu auch ein Produkt anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja, die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail (nicht abfotografiert!) an alexander.altergott@motion-tm.de senden
Gruß
Unterlagen sind raus und Bestätigung schon da.
Danke für die fixe Reaktion
Nun hoffen wir mal, dass sich die Telekom nicht ewig Zeit nimmt für die Portierung.

-
Ich habe die Unterlagen nun soweit fertig gemacht.
Warte nun noch auf die Antwort auf die Frage ob man die Unterlagen per Mail einsenden kann.
Bis dahin einen schönen Sonntag noch! -
Leider bin ich auch leer ausgegangen, trotz Fax und PM.
Nunja, vielleicht ja nächstes Mal
-
Kann ich die Unterlagen per Mail einsenden?
Wenn ja an welche Adresse? -
Ich habe nun mit 5S 32GB Silber bestellt.
Bestellnummer: 569246Bitte einmal 125€ hinterlegen.
Ich habe noch eine Frage: Am Ende des Bestellprozesses wurde mir zweimal der Anschlusspreis angezeigt, einmal beim Vertrag und einmal bei der Wechseloption.
Er wird doch nur einmal berechnet, oder? -
Bist du dir da sicher mit den 50MB beim L-Tarif?
Gilt doch eigentlich nur für den M-Tarif.
Im L-Tarif sind es nach meiner Information 300MB.Oder gibt es da Unterschiede wegen Junger Leute?
Ich danke dir aber auf jeden Fall schonmal für die detaillierten Informationen, so macht TT noch Spaß.
Ich würde dann beim 32GB Modell in Silber für 125€ bleiben.
-
Im o2 Forum habe ich gelesen, dass der Tarif nur noch 300MB surfen im Ausland enthalten kann, die Variante mit den Daypacks gibt es wohl nicht mehr.
Steht ja bei eurem Normalotarif auch so auf der Produktseite. Habt ihr die Junge Leute Seite nur vergessen zu aktualisieren?