Danke dir für die Informationen.
Bestellung mit 5S 32GB Gold wird jetzt durchgeführt ![]()
Bestellung ist durch, Unterlagen gehen Morgen in die Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir für die Informationen.
Bestellung mit 5S 32GB Gold wird jetzt durchgeführt ![]()
Bestellung ist durch, Unterlagen gehen Morgen in die Post.
Ja das ist klar.
Ich habe schon eine mobile Datenflat bei Vodafone und habe daher auch schon eine Kundennummer.
Wenn ich den Vertrag jetzt bei euch bestelle, bekomme ich eine neue Kundennummer für den zweiten Vertrag oder wird das auf die gleiche Nummer gebucht?
Falls auf eine andere Nummer müsste ich das im Nachhinein ändern. Ist kein Problem, aber trotzdem würde es mir ein Fax ersparen, wenn ihr den Vertrag direkt auf meine bestehende Kundennummer bucht.
Den Vorteil buche ich im Nachhinein selbst, das ist klar.
Kannst du nichts zur Buchung auf eine bestehende Kundennummer sagen?
Wenns nicht geht ist es auch ok, nur ich wüsste gerne vor der Bestellung ob es geht.
Ganz unabhängig vom Vodafonevorteil.
Dann bleibt nur noch die Frage ob ich den Vertrag auf eine bestehende VF.- Kundennummer buchen kann?
Wenn nicht ist es nicht schlimm, dann muss ich das nachträglich ändern.
Goldenes 5S 32GB wirklich ab Lager?
Ist eine Buchung auf eine bestehende Vodafonekundennummer möglich zwecks späterer Buchung des Vodafonevorteils?
Kann ich den Vertrag auf eine bestehende Vodafonekundennummer buchen und so den neuen 33% Vodafone Vorteil in Verbindung mit einer Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 nutzen?
Würde dann den junge Leute Tarif buchen.
Wie sieht es mit der Lieferzeit des goldenen iPhone 5S aus?
Ist die Zuzahlung beim 5S im junge Leute Tarif auch 0€?
Mein SIM ist übrigens auch da.
Kein Hinweis auf TPH. Jetzt noch Junge Leute Rabatt nachbuchen und jeden Monat 5€_Gewinn machen ![]()
Bitte um Angebote für den Vodafone SuperFlat Allnet Internet Spezial mit einer Auszahlung oder einem Smartphone für 0€ dazu.
Buchung auf eine bestehende Vodafonekundennummer zwecks Vodafone Vorteil muss möglich sein.
Bin sehr interessiert an dem Angebot.
Ist eines der Geräte auf Lager?
Habe Gestern bestellt und bereits nach 3 Stunden den Amazongutschein erhalten.
Bin sehr zufrieden.