Na mit der Preissenkung hast du mich überzeugt.
Bestellung mit dem 64GB 6S ist raus, Portierung muss ich noch mit o2 abklären ![]()
Beiträge von ggeht
-
-
Ist eine Portierung möglich?
-
Kannst du mir ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends zukommen lassen?
Ist die Alt gegen Neu Aktion auch mit einer Auszahlung kombinierbar?Portierung zum Vertragsende im September möglich?
-
Ist der Junge Leute Vorteil in Höhe von 4,50€ nachträglich buchbar?
-
Das mit dem Bonus stimmt so nicht, da es bei Qipu z.B. bei Magenta M Entertain 130€ gibt zuzüglich 10% Onlinebonus direkt von der Telekom.
Das sind dann zusammen 190€, da kann euer Angebot leider derzeit nicht mithalten.Das Angebot mit dem W724V hingegen ist gut. Das Sinus Telefon scheint ja laut Amazon Bewertungen ziemlicher Müll sein.
Die 20€ Aufpreis sind es wohl nicht wert. -
Ich hätte gerne mal ein Angebot mit dem RED Business Special+ als Privatkunde, einmal mit Auszahlung einmal mit iPhone 6S 64GB.
Gibt ja einige Gutschriften, hätte da gerne mal eine Übersicht.Ich würde vorzeitig von o2 portieren und gerne die 6 Monate frei bei 30 Monaten MVLZ nutzen.
Die Ultracard und die EU Flat wären dann mit dabei, oder?
-
Habe dir die Auftragsnummer per Mail zukommen lassen

-
Kannst du mir ein Angebot mit dem Nexus 5X 32GB Quartz und dem Smart Surf o2 machen?
-
Hätte gerne einmal ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M Friends und den Magenta Mobil L Friends.
Wie sieht es mit den neuen Tarifen aus, falls es da auch schon Infos gibt, gerne auch per PM. -
Wie kann man die 2 Jahre PS+ dazubuchen?