Mein Vertrag (inklusive Portierung von VF) ist nun angeschaltet und funktioniert inklusive Spotify! einwandfrei.
Jetzt muss nur noch die Auszahlung folgen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag (inklusive Portierung von VF) ist nun angeschaltet und funktioniert inklusive Spotify! einwandfrei.
Jetzt muss nur noch die Auszahlung folgen ![]()
Auf meine PNs wurde eigentlich immer sehr flott und kompetent geantwortet.
Von meiner Sichtweise aus kann man den Händler echt empfehlen ![]()
Ok, dann schiebe ich die falsche BLZ mal auf einen Anzeigefehler.
Danke dir. Die SIM ist übrigens Heute gekommen ![]()
Ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
Insofern alles gut. Nur irgendwas scheint mit der BLZ nicht zu stimmen.
Die ist total kryptisch und wird von eurem System auch rot angemarkert.
Bitte einmal prüfen. BLZ ist 50010517, Bank die ING Diba.
Bestellnummer: 200032062
Habe mal eine Hülle fürs iPhone 5 bestellt, danke für die Aktion.
Auftragsnummer 109 ![]()
Ich hatte hier nur irgendwas gelesen vonwegen bei Portierung versendet der Netzbetreiber etc.
Wenns so abläuft wie es angedacht ist und die SIM bis Donnerstag hier ist, passt alles ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ggeht
Möchte auch nochmal sichergehen, dass die Simkarte (Nano SIM) für meinen Vertrag bis nächste Woche Donnerstag da ist.
Hast du mein Posting übersehen?
Ganz liebe Frage ob an die Nano SIM gedacht wird bis nächste Woche Donnerstag ![]()
Möchte auch nochmal sichergehen, dass die Simkarte (Nano SIM) für meinen Vertrag bis nächste Woche Donnerstag da ist.
Habe gerade den Anruf wegen der Portierung erhalten.
Mein Auftrag geht jetzt in die Aktivierung. So wünsche ich mir eine fixe Abwicklung ![]()
Beim Businessvertrag von meinem Vater war dieses Datum dann schlussendlich auch Anschaltdatum.