-
Ja richtig. Zuvor hatten wir einen ISDN Anschluss bei der Telekom... Und Arcor hat genau die Nummern mitgenommen. Dann brauch ich die StarterBox im prinzip garnicht anschließen und alles so belassen wie es jetzt ist?
Also brauch ich nur in der Fritz.Box die Zugangsdaten von Arcor eintragen und dann Funktioniert es?
Vielen dank.
Jetzt muss ich nur noch warten bis es freigeschaltet ist und dann werd ich es ausprobiern wenn es dann nicht so funktioniert wie es sollte dann meld ich mich hier nochmal..
Vielen dank
Dennis
-
Also ist die Eumex 604 mit der StarterBox kompatibel?
Da mein Bruder der das früher alles gemacht hat sagte es würde nicht funktionieren!
Wir haben die nummern behalten muss ich trozdem noch die eumey umprogrammieren oder wird das alles so reibungslos klappen?
jetzt noch eine frage welches kabel benötige ich um die starterbox an die eumes anzuschliesen?
lg
dennis
-
Hallo liebe Leute,
ich hab da mal ein paar fragen zu dem arcor Anschluss. Also vor ca. 1 Woche haben wir einen Arcor All-Inclusiv 6000 mit ISDN abgeschlossen. Nun kam vor ein paar Tagen das packet mit der Arcor StarterBox (NT1PLUS-Arcor2) und der Arcor Easy Box A300 W-Lan.
Jetzt kommt das Problem zurzeit ist es bei uns so ein analoges Telefon mit separaten Nummer steht im Wohnzimmer mein analoges Telefon auch mit separater Nummer steht bei mir im Zimmer und das analoge fax ebenfalls mit separater Nummer steht im Wohnzimmer.
Alle drei analog Geräte gehen auf ein Eumex 604PC HomeNet. Des weiteren klingelt jedes gerät nur wenn die zugewiesene Rufnummer gewählt wird.
Nun komm ich zu meiner Frage. Wie ich festellen musste hat die StartBox ja nur 2 Analoge Ausgänge. Wie stell ich das nun an, dass ich die 3 Analogen Geräte an die StarterBox anschließe und die oben geschilderte Situation beibehalten kann?
Achja hier eine liste der Geräte die z.Z. da sind:
T-DSL Splitter
T-Net ISDN BOX
Eumex 604PCHomeNet
Arcor StarterBox
Arcor Easy Box A300 W-Lan und eine
FritzBox
Ich freu mich auf jede antwort und schon mal danke im voraus.
Liebe Grüße
Dennis