-
Sorry,
aber Tarife a'la Loop oder Zehnsation Prepaid, bei denen sich der Minutenpreis ändert je nach Aufladehöhe ist doch ein Quatsch!
Wenn ich mir den Loop anschaue. Im Idealfall reduzierst Du die absurd hohen Preise von 25Cent auf 11Cent. SMS-Preise sind dann nochmal anders.
Wo ist denn da ein Vorteil gegenüber den "Einheitsdiscountern"? Da hast Du unabhängig von der Aufladehöhe 8-10 Cent die Min. Und der Preis gilt für Min und SMS einheitlich.
Sinn machen noch Angebote a'la Aldi und mp3.de wo Du einen Community-Bonus hast, der eben unter diesen "Einheitsdiscountern" liegt.
-
Für mich schier unverständlich wie so ein Tarif heute noch überleben kann.
In Zeiten wo Einfachheit und Transparenz eigentlich selbstverständlich sein sollten ...
Habe Eure Diskussion nur überflogen, aber ist schon bezeichnend, wenn man 2 Seiten zu dem Thema diskutieren kann 
-
Genau das könnte die Kalkulationsgrundlage für die Idee sein 
-
Moin!
Aufgrund der "schmalen" Beschreibung im Web habe ich mir mal die FAQs vor meiner Bestellung durchgelesen. Da steht auch etwas zum Thema Lastschrift drin.
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach preiswerter Hardware.
Kann mir kaum vorstellen, dass der Stick so ohne weiteres mit einer anderen SIM zu nutzen ist?!
Hast Du das mal ausprobiert?
-
Ich würde entweder über den Aussendienst oder Telefon gehen, da Du hier auf jeden Fall "verhandeln" kannst. Im Shop bekommst Du die PROs auch, aber ich glaube kaum, dass da etwas drin ist.
Die Frage ist ob es für Dich als Geschäftskunden Sinn macht die PRO-Tarife im Web ohne Rabatt zu nehmen. Da wärst Du vielleicht günstiger bedient mit den Privatkunden-Angeboten. Wäre ja auch nicht sinnig, oder?
-
Hast Du das Thema geklärt?
Wohnst Du in Grenznähe?
Falls ja: Zeigt Dir Dein E71 den Roamingzustand an?
Zumindest bei Datenkarten soll es da ja mal solche Probleme gegeben haben. Wenn Du in Grenznähe auf einmal im Roaming-Modus bist nützt die Flat nix mehr!
-
Erkläre doch mal dem Forums-Mitstreiter M.E.R.T.X.E und mir wie Dein Telefonieverhalten nun wirklich ist (Anteil Min aufgedröselt nach E+, Festnetz und Fremd; Anteil SMS).
Mit der Annahme von M.E.R.T.X.E, dass Du nur zu E-Plus und ins Festnetz telefonierst wäre doch schon längst die Entscheidung für BASE gefallen.
... und Du verbrauchst regelmäßig mehr als 1.150 Einheiten?
-
Die Rabattstufen sind :
1 Karte 5%
2-5 Karten 10%
6-99 Karten 20%
ab 100 Karten 30%
Wenn Du online abschliesst bekommst Du 10% extra (anstatt der Frei-SMS oder Frei-Einheiten Angeboten bei Privatkunden).
In Summe ergibt das dann 15, 20, ... Prozent.
Und daran denken: Buchst Du eine der Optionen (z.B. 250MB) dazu bekommst Du darauf auch die Rabatte. Hier aber ohne die 10% Online-Vorteil. Also 5, 10 ...Prozent.
Kann auch interessant sein!
-
Yepp! Ist korrigiert worden.
Bei der DataFlat von mp3.de handelt es sich um eine "ungedeckelte" Flat. Kannst Du auch im Web (http://www.mp3.de / Preisliste) nachlesen.
Ich habe eine Karte bestellt. Bin mal gespannt!