Habe es bei einem von zwei Accounts bekommen. Karte wird kaum genutzt, ist aber ab und an eingebucht. Datenverbindung funktioniert auch wie in der Mail angegeben.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es bei einem von zwei Accounts bekommen. Karte wird kaum genutzt, ist aber ab und an eingebucht. Datenverbindung funktioniert auch wie in der Mail angegeben.
jo
Beim O2o und beim O2 Active Data wird es mir nicht angeboten. Kann ich mir die Suche nach den SIM-Karten sparen.
jo
Würde mich auch interessieren, da ich überlege einen MD Datenvertrag abzuschließen. Kein IPv6 wäre dann ein KO-Kriterium.
jo
Melde Deine Fritz!Box(en) doch einfach bei einem neuen Konto an. Was soll mit dem alten dann für ein Missbrauch betrieben werden?
jo
Denke das es so war, kann im Moment nicht nachsehen.
Es wäre auf jeden Fall eine einleuchtende Erklärung.
jo
Edit: Gereade nachgesehen, die IPv6-Adresse ist auf rmnet1
Vielleicht schlecht ausgedrückt: mit der App Network Info II wird mir eine IPv6-Adresse angezeigt, in den Geräteeigenschaften nicht.
Verbindungsbau ist wie gesagt nicht möglich, ich vermute die Konfiguration ist nicht komplett oder das Routing beim Provider steht nicht.
Im Moment habe ich kein LTE, sobald das wieder geht mache ich mal einen screenshot.
jo
IPv6 o2 LTE
Ich bekomme seit kurzem bei meinem S6 bei O2 LTE eine IPv6-Adresse zugewiesen. Allerdings kann die von den Anwendungen nicht genutzt. Offenbar fehlt da noch was an der Infrastrutur. Es ist auch nur eine globale IP aus dem Telefonicanetz, keine weitere mit Privacy-Extension, muss noch mal checken, ob die Host-ID gleich bleibt.
Die IP wird von Network Info II angezeigt, beim Gerätestatus habe ich nur die Private IP aus dem 10/8 Netz.
Bei IPv6 über einen WLAN-Anschluss bekomme ich einen globalen Präfix mit einer EUI64- und einer Privacy-HostID.
Vielleicht passiert da ja bald mal was.
Frage zu T-Mobile: Funktioniert IPv6 auch mit den Debiteltarifen?
jo
So richtig verstehe ich die Frage ehrlich gesagt nicht. Ist sehr interpretationsfähig.
jo
24h warten oder vodafrank anrufen!
jo
Es geht nicht um Support sondern um Bestellungen, Rückfragen, Reklamationen usw. Ich meide seit langem Händler, die nicht über eine "normale" Telefonnummer erreichbar sind.
jo