Beiträge von spcial

    Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für DSL 250.


    - Wechsel von Vodafone DSL 250 (Vertrag läuft im Januar aus - ist bereits gekündigt).

    - FritzBox vorhanden

    - kein TV oder sonstiges

    - Rufnummer muss nicht übertragen werden


    Danke!


    Grüße

    spcial

    Hi,


    bin Freiberufler und bitte um Angebot für:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? --> Telekom oder VF
    - LTE ja/nein --> ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein. --> Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? --> 3 - 6 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein --> Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein --> 60 Min. pro Monat wären nett aber muss nicht sein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? --> mit Samsung Galaxy s7 Edge schwarz
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein ---> Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? --> 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? --> Nein


    Bitte nur Angebote unter 50€ brutto / mtl.


    Ich bekomme über eine mitarbeiterangebots-seite den VF Business M+ (6GB) mit S7 Edge für 50€ brutto mtl. + 169€ Anzahlung. Der Tarif wäre mehr als ausreichend (mehr brauche ich definitiv nicht). Könnt ihr dahingehenden ein besseres Angebot machen?


    Vielen Dank!!

    Guten Tag!


    kann mir jemand sagen, ob es derzeit ein gutes Angebot für Kabel Deutschland Internet+Festnetz (32Mbit oder mehr) gibt oder ob demnächst eins kommen wird? Hab es mit dem 200€ Conrad Gutschein versucht, aber die meinten, die könnten es mir nicht buchen, da noch keine Genehmigung vom Vermieter vorliegt (Ich dachte darum kümmert sich Kabel Deutschland nach der Bestellung selbst? Wohne in München, da sollte es ja eigentlich keine Probleme bzgl. Verfügbarkeit geben).


    Grüße und schon mal vielen Dank für weitere Infos!

    Moin Moin,


    kann mir jemand eine gute Doppelflat für DSL und Festnetz anbieten? Anbieter ist mir egal, sollte so ca. ~30-35€ im Monat kosten, am besten natürlich mit VDSL oder vergleichbar. Besitze derzeit einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone (falls es da irgendwie eine Kombinationsmöglichkeit wie Treue-Bonus oder so gibt). Studentenrabatt wäre auch nice aber nicht zwingend.


    Grüße
    spcial