Beiträge von DocBrown

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Lautstärke, wenn man z. B. Radio oder mp3s über den mitgelieferten Kopfhörer hört? Ich finde das viel zu leise, wenn ich unterwegs bin. Höre die Musik im Zug kaum. :rolleyes:

PERFEKT ! :top:

Sorry, aber für mich ist das gerät rein optisch ein riesen reinfall (im vergleich zum e51).

Die einzig guten handys von nokia in den letzten jahren waren das e71 sowie jetzt das e75.

Das n97 sieht auch schon sehr sehr plastikbomber-mäßig aus und dann noch fast 17mm dick...oh man

Verkauft wird ein neues Nokia E75 (ohne Gebrauchsspuren).

Das Gerät wird mit dem Nokialieferumfang und OVP sowie mit Rechnung (04.April) geliefert!

Kein Slider-Wackeln und ohne Branding.

Preis: 320 € inkl. versichertem Versand per DHL!

Angebote bitte per PN!

Überweisung

oder

Gerne auch per Abholung. (Ruhrgebiet bevorzugt)

Som, war jetzt beim händler und hab ein neues E75 gekriegt. Der funktioniert tadellos, aber ich schwanke gerade ob ich nicht wieder mein e71 einsetzen soll....

Dann ist das wohl ein software-bug,

wird nokia das beheben können per SW-update ?

Hört sich zwar unglaublich an, aber es ist das erste mal, daß ich ein bug bei einem handy finde....

Zitat

Original geschrieben von DocBrown
    Das problem habe ich bei meinem neuen E75 auch, kann bitte jemand helfen ?

Danke !

So jetzt habe ich wieder was entdeckt,
    wenn der slider nicht aufgeschoben ist, dann funktioniert die markierfunktion mit der #-taste so gut wie garnicht, doch im geöffnetem zustand funktioniert die #-taste beim markieren :mad:

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Kann von euch jemand bitte mal ausprobieren, ob ihr in der Bildergalerie oder im Dateimanager Dateien mit der #-Taste markieren könnt. Bei mir funktioniert ein kurzer Klick gar nicht. Wenn ich lange drücke, wechselt er ständig zwischen markiert und nicht-markiert, so dass zuverlässiges und vor allem schnelles Markieren unmöglich ist.

Das problem habe ich bei meinem neuen E75 auch, kann bitte jemand helfen ?

Danke !

Hallo Leut´,

verkaufe hier ein N79 aus meiner o2 Vertragsverlängerung.
    Das Handy ist neu (mit Folien) und besitzt keinerlei Brandings.
    Nur eine o2 ein- und ausschalt-Animation, die man aber bei DUG oder NSC entfernen lassen kann.

3 Cover mit dabei: Dunkelbraun, Weiß, Rot

Bemerkung: Die weiß / weiß Variation gibt es NUR bei o2. Für mich die beste und schönste Variation !

Rechnung ist vom 06. 11. 08.

Alles mit dabei, natürlich auch die 4gb Speicherkarte.

Fotos gibt´s auf Anfrage per E-Mail.

Preis: 290 € inkl. Porto und Versand.

Abgeschickt wird das Ganze, wenn ich den Beleg der Überweisung zugemailt bekomme.

Also ist´n Top-Preis, deshalb verhandel ich auch nicht. (Auch kein Tausch !)