-
Zitat
Original geschrieben von blu79
Das klingt als wäre da jemand echt sauer
Also ich kenne auch zufriedene Kunden, die diese Probleme nicht haben. Ich übrigens auch nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß. Aber alles schon vorgekommen, klar. Aber ich glaube es ist auch schwierig alle Kunden gleichermaßen zufrieden zu stellen. Ein Ballungsraum schützt auch nicht vor Netzproblemen. Gerade hier kann die Auslastung recht hoch sein. Vielleicht ein Tipp, wenn UMTS-fähiges Smartphone, einfach mal auf GSM-Only zu stellen. Dann sollte wenigstens Telefonie/SMS "zuverlässiger" laufen.
Ja, das bin ich auch!
Aber egal, es ist ja nur noch 1 Monat, dann bin ich weg von Base........freu!
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
Was meinst du denn mit Zuverlässig? Wann ist ein Mobilfunknetz deiner Meinung nach Zuverlässig? Definiere das mal.
Wenn ich während eines Gespräches nicht ettliche Male neu anrufen muss, weil mich das Netz rausgeschmissen hat, trotz vollem Empfang! Wenn ich SMS Nachrichten nicht Stunden später erst bekomme!
Wenn ich nicht ewigst warten muss, bis eine Internetseite aufgebaut ist und das in einem Ballungsraum!
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Das der Datendurchsatz an vielen Stellen, wie auch bei mir im Cottbuser Zentrum nachmittags/abends abbricht oder gegen 0 tendiert finde ich auch nicht berauschend.
Dennoch gibt es auch NodeB bei mir in der Region, welche schon richtig angebunden sind so das 4-5 Mbps im DL möglich sind.
Das jetzt nicht unbedingt die Masse der Kunden weglaufen beweisen die
letzten Quartalszahlen.
Ich bin die letzten Jahre auch immer wieder wegen des günstigen Preises bei Base geblieben, aber die Zuverlässigkeit ist mittlerweile so mies, dass es der Preis auch nicht mehr wett macht!
Ich denke jeder muss wissen, was ihm ein zuverlässiges und schnelles Netz wert ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
zustimm, und ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen! (siehe Signatur)
Ich habe mich für das andere D-Netz entschieden!
Es gibt mittlerweile so viele Smartphone Nutzer, dass Base bei dieser besch.... 3G Netz Qualität immer mehr die Kunden weglaufen werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ehrlich? Bei mir funzt's in letzter Zeit ziemlich gut und wenn es mal Probleme mit dem mobilen I-Net gibt, dann hilft ein Neustart des Handys. Hast Du das mal probiert?
Hab schon Alles probiert!
Geh jetzt zu einem von den beiden Großen zurück (VF oder T-Mob), weil ich nach 6 Jahren Eplus die Schnauze voll habe!
Hatte vor kurzem ein sehr, sehr wichtiges Telefonat zum Festnetz dabei kam es zu 3 Gesprächsabbrüchen innerhalb kürzester Zeit, trotz vollem Empfang! Mein Gegenüber war total genervt!
Da war mein Entschluss endgültig gefallen zu wechseln!
Ein Freund von mir surft mit seinem Iphone (T-Mob) überall mit 3G und ich dümpel mit Edge da rum! :mad:
-
NIE WIEDER BASE!
Ständige Gesprächsabbrüche, 3G Netz so gut wie nie vorhanden!
Und das im Rhein-Main Gebiet!
Mich sieht dieser Verein nie wieder, da können die noch so günstig sein! :flop:
Zum Glück nur noch 1 Monat!!!!
-
Servus!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot im Tarif 1 und mit einer Rufnummerportierung von Base, schon gekündigt zum 29.12.!
Danke!
-
Re: Re: handyflash, ganz schwach!
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ist ja kein Problem. Wenn du keinen Nachweis schickst dann entfernt VF wieder den SOHO Rabatt.
Tolle Antwort!
Trotzdem könnte man mal ne Antwort bekommen, oder?
-
handyflash, ganz schwach!
Bei mir wurde ein Soho 15 angelegt, obwohl ich das garnicht angegeben habe!
Auf PN hier im Forum wird nicht geantwortet und auf der Hotline kommt man nicht durch!!! :flop:
Wenigstens ist das Iphone Ok!
Macht aber trotzdem keinen guten Eindruck! :mad:
-
"Die Auszahlung erhaltet Ihr als Einmalzahlung am 25. des Folgemonats auf euer Bankkonto."
Was heißt das?
Die Formulierung ist total schwammig, bitte mal etwas genauer!