-
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag mit einem Galaxy S20 Ultra der mindestens 5GB Datenvolumen hat, max. 40€/Monat kostet und bei dem die Handy Zuzahlung max. 350€ beträgt.
Ob O2, Telekom- oder Vodafonenetz ist egal.
Gefunden habe ich auch was entsprechendes bei Modeo, aber ich habe gelesen dass es bei denen häufig Probleme geben soll.
Danke und Gruß
Wolfgang
-
Hallo zusammen,
ich habe mir am Freitag ein U900 geholt und gleich eine Speicherkarte reingesteckt und einige fotos gemacht.
Dann habe ich gesehen dass die Fotos immer im Handyspeicher abgelegt werden und ich habe nirgendwo eine Einstellung gefunden dass sie automatisch auf der Speicherkarte abgelegt werden.
Gibts nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit für die Kamera dass Foto automatisch auf der Speicherkarte gespeichert werden? Manuell verschieben geht zwar ist aber sehr nervig (vor allem weil man sie dann meistens auch noch umbennen muss).
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo zusammen,
ich habe mir einen VW Polo gebraucht gekauft und dieser hat eine Original VW Mobilfunkvorbereitung. Zu dieser muss man dann eine entsprechende Schale kaufen damit man über diese Freisprecheinrichtung telefonieren kann. Für ein Nokia N82 gibts sowas aber nicht sonder nur für alte (Nokia) Handys.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich ein N82 an diese VW Freisprecheinrichtung koppeln kann?
Danke und viele Grüße
purzel
-
Hallo zusammen,
ich habe ein N82 und dazu eine Frage zu Bluetooth.
Wenn ich eine Bluetooth Verbindung aufbauen will, sehe ich ja immer eine Liste mit allen Bluetooth Geräten mit denen ich mal eine Verbindung hatte. Wie kann ich Gerätenamen aus dieser Liste löschen?
Viele Grüße
purzel
-
Hallo zusammen,
ich habe ein N82 und habe ein paar Themes installiert die aber nicht im Programmanager auftauchen. Wie kann ich diese Themes wieder deinstallieren?
Viele grüße
purzel
-
Hallo zusammen,
gibt es für das N82 von irgendeinem Anbieter einen leistungsstärkeren Akku als den Original Nokia?
Gruß
purzel
-
Danke erstmal für die Antwort. Botten war wohl ein Tippfehler 
Gibt es nicht irgendein Verzeichnis oder sowas wie einen Registryeintrag wie bei Windows dem man entnehmen kann welche Programme gestartet werden?
Danke
purzel
-
Hallo zusammen,
ich habe ein N82 und dazu mal eine Frage.
Wie kann man herausbekommen welche Programme bei botten des Handys alle gestartet werden?
Danke schon mal.
purzel