Beiträge von feynman

Hallo z'samm,

pünktlich zum Ende der Garantiezeit legt mein VPA Compact III plötzlich ein merkwürdiges Verhalten an den Tag: Er vergisst die Benachrichtigungsoptionen. Will sagen: Ich stelle unter Einstellungen -> Benachrichtigungen und Sounds ein, dass er z.B. bei Eingang einer neuen SMS vibrieren und unendlich lange blinken soll. Das klappt 1-3 Mal, danach stolpere ich irgendwann zufällig über eine neue SMS (weil's weder blinkt noch vibriert hat), schaue in die Optionen und sehe, dass alle Kästchen wieder leer sind. :-( Gleiches Spiel bei anderen Benachrichtigungen, z.B. für verpasste Anrufe.

Das komische ist, dass dieses Verhalten wirklich recht neu ist und in der Zwischenzeit nichts verändert wurde. Ich habe vor ca. einem Jahr das Update auf Windows Mobile 6 Prof. gemacht, und vor ca. 2 Monaten das letzte Mal einen Hardreset mit "alles neu"... Aber der Fehler ist erst knapp 2 Wochen alt.

Als nächstes würde ich nun erneut einen Hardreset versuchen, aber diesen wenn's geht vermeiden. Hat jemand eine Idee oder einen Tip? Besten Dank schonmal.