Beiträge von tobins

Yepp, habs doch hinbekommen.

Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung kleine Partition gelöscht, dann neue Partition erstellen, formatieren in FAT und gutt is.
    Alle 243 MB wieder da.
    Hab wohl eben doch noch was falsch gemacht...
    Ach schön, jetzt kann ich beruhigt schlafen,
    Nacht...

MÖnsch, das sah so vielversprechend aus, hat aber leider zu keinem neuen erfreulichen Ergebnis geführt.
    Habe alles wie dort beschrieben gemacht, es war sogar eine zweite Partition drauf.....
    So ein Mist, aber trotzdem schon mal ganz viel Danke für Deine Bemühungen.

Überall nur 4 MB, habe jetzt auch mal über die Eingabeaufforderung format/fs:fat x: probiert,

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>format/fs:fat j:
    Legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk J:,
    und drücken Sie die EINGABETASTE.
    Der Typ des Dateisystems ist FAT.
    Überprüfung von 4 MB
    Die Dateizuordnungstabelle (FAT) wird initialisiert...
    Datenträgerbezeichnung (11 Zeichen, EINGABETASTE für keine)?
    Formatieren beendet.

4.382.720 Bytes Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
    4.382.720 Bytes auf dem Datenträger verfügbar

2.048 Bytes in jeder Zuordnungseinheit
    2.140 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar

12 Bits in jedem FAT-Datensatz.

Datenträgernummer: 70BE-1102

...formatiert artig, es bleibt bei den 4 MB, auch schon am Rechner NTFS formatiert. Dann in die CAM, die erkennt das Ding natürlich nicht, dann in der CAM formatiert, dann läufts ieder - aber.... nur 4 MB.
    Isch weiß nicht mehr weiter..... :mad:

Moin,
    ich habe hier ne alte Digicam Canon Powershot A 5 mit ner 256 MB CF Card von Memorex.

Bisher lief immer alles problemlos, das Bildzählwerk rühte sich eigentlich nie von 999 weg.
    Nun habe ich (wahrscheinlich hätte ich das nicht machen sollen) die CF Card mal mit dem PC über einen CF Card Reader formatiert und nun hat dieses Mistding auf einmal nur noch 4,17 MB. Wo sind die restlichen 252 MB hin?
    Ich kapier das irgendwie nicht.
    Es ist eine FAT formatierung aber nicht FAT 32, dann wären es nur noch 2 MB.
    Hat jemand ne Ahnung, wie ich das wieder hinkriege?

Ich wunder mich hier gerade, wie es möglich ist, das ich personalisierte Emails von Emnid bekomme. Die wollen mich immer an irgendwelchen Umfragen teilnehmen lassen....supernervig :mad:

Nur, diese Emailadresse bei GMX ist erst 1 1/2 Wochen alt und die Adresse kann im Moment noch absolut keiner kennen, jedenfalls nicht den Namen, der da hinterlegt ist.

Da kann es doch eigentlich nur so sein, daß die die Adressen von GMX bekommen. Wenn das so sein sollte... ich fänd das ja schon ganz schön frech.

Ist irgendjemandem auch schonmal soetwas untergekommen?

Werde morgen der Sache mal nachgehen :mad: :mad: