Beiträge von goldhamster999

Habe noch ein E75 vom 5.5.09 aus VVL übrig,ohne Branding freies Gerät mit Rechnung Neuzustand! Natürlich mit OVP und Zubehör,Farbe Rot,
    Tausche gegen Nokia E71 nur in Weiß oder Nokia N85,nur in sehr gutem Zustand. Tausch auch persönlich Raum Sachsen möglich.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich hab meine 5800er alle in der Bucht verkauft, weil ich das gleiche Problem bei 2 Geräten hatte.
    Mit sowas kann ich nichts anfangen.
    Woran das lag ? Keine Ahnung !

Der GPS Empfänger ist an der linken Seite oben.Wenn Du es in der Hand hast kann es sein das du an der Stelle deine Finger hast.Empfang geht gegen Null.

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ich habe heute mein heiss geliebtes Iphone 3GS bekommen und hoffe das Nokia schon nächste Woche beide n97 die ich bestellt habe verschicken werde :D
    Wie siehts den jetzt wirklich aus mit der Verarbeitung.Durfte mal ein Prototyp letzten Monat testen und ich fand es zwar viel Plastik aber nicht schlecht verarbeitet :) .

Wie siehs den jetzt nun aus??

Also das das Wetter dieses Wochenende wird nicht so toll.Also viel Zeit für dein heiss geliebtes Iphone! :D 3GS.Lass dich einfach überaschen vom vom N97. :top:

Das Problem hatte ich auch.Kaufdatum 6.6.09.Neuste FW.Und dazu noch:Konnte ca.5 Videos abspielen,und danach alle Videos ohne Bild+Kamera ohne Funktion.Das liegt nicht an der Speicherkarte.Habe Telefon zum NSC gebracht.Wurde eingeschickt und innerhalb von 48 Stunden hatte ich ein neues.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hi,

habe jetzt vor ein n96 all black von ebay uk zu kaufen, da es ja dort schon erhältlich ist.
    Ist es denn möglich dann auch in deutschland bei NSC durch die IMEI garantie zunutzen?
    Oder nur in england dann??
    Denn n96 all black dauert wohl noch bis es in deutschland erscheint, deswegen will ichs mir von england holen.

Keine Garantie in Deutschland (Einfach mal beim NSC anrufen).Ist aber nicht so schlimm.2 Jahre hält das Telefon durch.

Zitat

Original geschrieben von Pago
    Ändere den Product Code doch einfach auf ein sauberes. Ich bin mit 0557931 (RM-343 CTR EURO2 GREY STEEL) gut gefahren.

Habe Product Code 0570125 Softwareversion 110.07.126 Die Navigation für Deutschland,Österreich,Schweiz ist 290 Tage frei (Fahren und Gehen).Hat Nokia die Navigation für Neugeräte verlängert? Die Softwareversion ist laut Nokia die aktuelle.Kein Update möglich.Könnte natürlich den Product Code ändern,aber dann ist doch sicherlich die 290 Tage Navigation weg?

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    verstehe ich den letzten satz richtig ? bei einem tausch luna - e71 will er noch geld dazu haben ??

Der Preisverfall bei Nokia ist natürlich dramatisch.Schön für uns.Wer bei VVL ein Luna nimmt hätte natürlich auch ein E71 nehmen können.Plus Geld raus,oder günstigere Bedingungen beim Vertrag.Habe ein Luna über VVL Neu,über T-Mobile.Das Luna kann natürlich nichts im Vergleich zum E71.Aber im Sommer ist es sehr praktisch mit dem Luna in der Hosentasche (in der Freizeit).Habe natürlich auch ein E71.Aber wer das Luna als Haupttelefon nimmt,wird wohl gegen kein anderes Telefon tauschen.Der will nur telefonieren,sonst nichts.

8600 Luna kommt jetzt aus Finnland.Habe heute über VVL ein neues Gerät bekommen. V 04.00 .