Beiträge von godzilla_1985

Re: keypad knarzt

probier es mal mit teflonspray, hat bei mir auch geholfen ;)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich weiss nicht warum ihr so Probleme mit dem Akku habt. Schaut mal über ihr Anwendungen im Hintergrund laufen habt die z.B. auf den GPS Chip zugreifen. Denn dann wäre es klar warum der Akku bei euch so schnell leer ist.

schon gemacht, alle jobs nur auf Anfrage, Pakete GPS auch.

Weiß auch nicht woran das liegen könnte. Werde ihn mal komplett leerfahren und bei 60 grad für 20 min in den Herd legen, killt die memory Problematik.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Also bei mir hält er knapp 2 tage..und ich nutz viel mp3 und Wlan..kann auch mal über Nacht ansein..

Dafür hab ich andere problem,mit der Schärfe :rolleyes:

bei mir hält er max. 1 1/2 Tage, selbst wenn er nur im Standby ist und ich nicht telefoniere, max 2 Tage. Das ist für diese Preisklasse definitiv zu wenig!

dem kann ich nichts hinzufügen :D

Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    hat noch keiner dieses problem gehabt? komisch. will es deshalb net zurückschicken. oder gibts in münchen nen service-point von nokia, der sich des mal anschaut? oder was könnte ne lösung sein?

hai,
    ich habe das Problem auch manchmal. Ich hatte Aufnahmen im Ordner die defekt waren, als ich die gelöscht habe, war es behoben, zumindest ist es seither nicht mehr aufgetreten

war nur Spass ;)

Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Darauf warte ich schon seit nen halben Jahr... und ich hab schon genug T-Mobile darauf hingewiesen...

Naja, ist ja nicht mein 1. Handy. Außerdem hat es noch mehrere Vorteile für mich gebracht.

Wie bekomme ich das Branding weg? :D