-
Re: keypad knarzt
Zitat
Original geschrieben von techfreak89
Hi,
Das n82 ist ein super Telefon mit schicken Design, was mich aber stört ist das Knarzen beim SMS- tippen. Die "Sondertasten" sind in Ordnung, aber die Tastatur knarzt störend beim Tippen. Das Handy ist nicht mal ne Woche alt und hat schon solche Erscheinungen... 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wird das behoben, wenn ich's an Nokia schicke?
Gruß
techfreak
Alles anzeigen
probier es mal mit teflonspray, hat bei mir auch geholfen 
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
stimmt mit dem 
möcht net wissen, wieviele in der Zeit zw. unseren Posts ihre Akkus gebacken haben 
lg CLoon
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
unser akku hat keine Momoryproblematik mehr 
aber wenn du ihn wirklich bäckst, sind die elektr. Bauteile im Akku sicher hin
(Schutz vor Vollentladung)
lg CLoon
war auch als joke gedacht, hätte den
nehmen sollen 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich weiss nicht warum ihr so Probleme mit dem Akku habt. Schaut mal über ihr Anwendungen im Hintergrund laufen habt die z.B. auf den GPS Chip zugreifen. Denn dann wäre es klar warum der Akku bei euch so schnell leer ist.
schon gemacht, alle jobs nur auf Anfrage, Pakete GPS auch.
Weiß auch nicht woran das liegen könnte. Werde ihn mal komplett leerfahren und bei 60 grad für 20 min in den Herd legen, killt die memory Problematik.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Also bei mir hält er knapp 2 tage..und ich nutz viel mp3 und Wlan..kann auch mal über Nacht ansein..
Dafür hab ich andere problem,mit der Schärfe 
bei mir hält er max. 1 1/2 Tage, selbst wenn er nur im Standby ist und ich nicht telefoniere, max 2 Tage. Das ist für diese Preisklasse definitiv zu wenig!
-
Zitat
Original geschrieben von crasy666
@ kaeptnblaubaer:
verbinde mal das N82 im Datenmodus mit Deinem PC (dass es als USB Massenspeicher erkannt wird) und lass im CMD ein CHKDSK /F durchführen, dann wird deine Speicherkarte auf verlorenen Ketten oder ungültige Daten überprüft und evtl. repariert.
Denke das passiert, wenn man die Speicherkarte aus dem Handy entfernt, bzw. vom PC absteckt, und noch Daten offen sind.
Hatte ich auch schon ein paar mal, mit CHKDSK hab ich es immer wieder hinbekommen
viel Erfolg!
Alles anzeigen
dem kann ich nichts hinzufügen 
-
Zitat
Original geschrieben von kaeptnblaubaer
hat noch keiner dieses problem gehabt? komisch. will es deshalb net zurückschicken. oder gibts in münchen nen service-point von nokia, der sich des mal anschaut? oder was könnte ne lösung sein?
hai,
ich habe das Problem auch manchmal. Ich hatte Aufnahmen im Ordner die defekt waren, als ich die gelöscht habe, war es behoben, zumindest ist es seither nicht mehr aufgetreten
-
erst so wichtig und dann? 

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das bringt nichts, der Productcodewechsel wird im Nokia System gespeichert, egal ob du den originalen wieder einträgst oder nicht...
Ja, das geht, dabei bleibt die Garantie auch erhalten, ist aber vermutlich nicht umsonst...
Steht doch hier im Tread, Productcodewechsel... 
Alles anzeigen
war nur Spass 
-
Zitat
Original geschrieben von DerUltrazauberer
Darauf warte ich schon seit nen halben Jahr... und ich hab schon genug T-Mobile darauf hingewiesen...
Naja, ist ja nicht mein 1. Handy. Außerdem hat es noch mehrere Vorteile für mich gebracht.
Wie bekomme ich das Branding weg?