Verkaufe ein neues htc one mini noch original eingeschweißt mit Rechnung vom 24.01.2014
Das Htc hat 16GB und super Stereo Sound by beatsaudio.
Preis:300€ plus Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein neues htc one mini noch original eingeschweißt mit Rechnung vom 24.01.2014
Das Htc hat 16GB und super Stereo Sound by beatsaudio.
Preis:300€ plus Versand
So wie es aussieht werde ich die Sparkasse GoldCard nehmen.
Kostet zwar was aber denke ist die sicherste Lösung für mich.
Ja sorry Gemeinde da gibts echt unterschiede, hab auch schon selbst ein wenig gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden und gedacht das mir jemand von hier weiterhelfen kann. D
Die Reise geht im Juni los.
Die Anzahlung sollte ich die nächsten vier Wochen bezahlen.
Manche KK haben da eine Klausel drinn das die Reise mit der KK bezahlt werden muss.
Hallo liebe TT-ler,
ich brauche sehr dringend euere Hilfe.
Suche eine Kreditkarte mit einer Reiserücktrittversicherung und Auslandsschutz u.s.w.
Und das alles kosten los versteht sich ja von selbst ![]()
Was muss ich beachten und wo gibts gute Angebote vor FREE
Danke euch schon im Voraus.
Hallo,
ich suche ne Allnet Flat alles ausser E+.
Und dazu noch ein Iphone 4s in Schwarz.
Hoffe ich finde das Richtige bei euch.
Ach noch was es sollte nicht über 40€ monatlich sein.
also 360€ sonst gehts in die Bucht
So Leute jetzt 375€ Festpreis
Das Handy kann Nähe Stuttgart / Böblingen abgeholt werden oder für 5€ versendet.
Das Handy HTC ONE S ohne Simlock stammt aus einer Vertragsverlängerung, ist nicht ausgepackt sondern noch in der Originalverpackung. Siegel ist noch drann da das Handy erst am Mittwoch kommt ![]()
HTC ONE S ist zurzeit das 2.beste Handy modernste cpu dankt krait 4 prozessor 2x1,5ghz 1gb ram adreno 225 gpu grafik beats dr dre sound.
Das Handy hat 2 jahre Garantie, Rechnung wird mitgeschickt.
Das Handy kann sehr gerne abgeholt werden in 72221 Haiterbach im Schwarzwald
Bei Fragen einfach melden.
Hallo,
hat schon mal jemand von euch erfahrungen mit dem Shop gemacht oder was gehört.
http://www.mobicomcenter-phone.shop.ms
Ich wollte mir das Galaxy S3 dort kaufen.
Hab bei ebaykleinanzeigen ein S3 gesehen und das war laut Verkäufer schon verkauft, aber er hat mir einen Tip gegeben ich solle doch mal auf dieser Seite schauen.
Was haltet Ihr davon???