Beiträge von atthegates68

Nein, ich wohne in 28816 Stuhr... mein ebay user ist gleich meines Realnamens.

P.s. auf ihre aktivierungsmail am 22.06 habe ich mich innerhalb von 30 Min gemeldet..
    p.p.s außerdem gibt es keinen ebay-streitfall von mir, da ich sowas lieber direkt kläre

Ebay-auktion Navigon für 39€ + o2o Vertrag:

11.06.09 ersteigert
    11.06.09 Bezahlung via Pay Pal direkt nach Ersteigerung
    01.07.09 (!!) Eintreffen des Navi's

Zwischendurch einige Mail's verschickt, um auf die geleistete Zahlung hinzuweisen. zunächst keine Reaktionen, erst nach direkten Anschreiben kam Bewegung in die Sache. Ein zugesagter Versandtermin wurde nicht gehalten.
    Da andere mehr Glück hatten und schnell beliefert wurden, hoffe ich ein Einzelfall zu sein, was es aber auch nicht wirklich besser macht.

Überlege noch, wie ich bei Ebay bewerte. vermutlich neutral, wegen der langen LZ und dem zuerst sehr zähen Mailkontakt, trotz des super Preises.

Hallo Leute,
    ich bekomme morgen einen gebrauchten o2 curve 8900. nun frage ich mich, wie ich den wechsel am problemlosesten abwickel.
    zustand: 1 netbook mit desktop-manager zum syncen mit outlook.einen pc mit dm ohne weitere funktion. bb8700g mit bb-option bei o2.

ich plane es folgendermaßen:

-firmwarecheck und ggf. update am pc
    -am netbook geätewechsel machen und alle alten daten auf das neue Gerät.
    - beim o2 BIS das gerät ändern.

Ablauf so ok ? oder eher anders ?

funzt das syncen von adressen und kalender mit funambol gut ?

danke für Anworten
    LG
    Kai

*mitwarte* ich Montag bekam eine Mail, dass ich nach bezahlung die Ware erhalte...

nur hatte ich sofort nach Abschluß der auktion via pay pal bezahlt und dies denen mitgeteilt...

ist bei mir nicht soooo eilig..aber haben will ich es schon