ein foto des Rades wäre zielführender...
Beiträge von atthegates68
-
-
....Deswegen habe ich mir ein Erdgasfahrzeug gekauft..
Aufpreis zum Benziner dank Förderung des örtlichen Gasversorges ca. 750€
ca. 300km reichweite für max. 12€ Kosten, und wenn keine Erdgastanke erreichbar für ist, für ca. 200km Sprit im tank.
Für mich die aktuell günstigste art, Auto zu fahren.
-
Hallo zusammen,
ich muss vorwegnehmen, ich habe von Android keine Ahnung, da ich in der BB welt unterwegs bin.Gestenr abend beim Elternabend wurde das Thema Handynutzung thematisiert.
ich suche grundsätzlich eine App, in der ich beim handy meines sohnes, einstellen kann, wann es sich auf stumm schaltet, idealerweise in den flugmodus schaltet, damit abends Ruhe mit whatsapp, etc ist.
ganz wichtig ist, dass die Settings nicht vom kind geändert werden können.
Tasker hatte ich gesehen, dass erschlägt mich aber ein wenig :mad:
ich persönlich hatte da bis dato wenig stress mit, aber habe in der klasse versprochen, mich da mal kundig zu machen

danke für eure tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Wenn es das 5,5er werden sollte, wird es mein iPad Mini Retina ersetzen müssen, welches mir hauptsächlich als eBook-Reader dient. Darüber hinaus müsste das 5,5er auch als Sport-Tracking-Gerät dienen, was gegenwärtig mit dem 5s hervorragend funktioniert.Nun meine Frage an die Sportler und Leser, die schon Erfahrung mit den Riesendingern anderer Hersteller gesammelt haben:
Ist ein 5,5" Bildschirm zum komfortablen Lesen von eBooks geeignet und ist ein solches Gerät noch annehmbar z.B. beim Joggen zu transportieren?
Ich kann von der Kombination IPAD-AIR + Kindle 4 (6") berichten. Als Ebook-Reader mag ich das Ipad nicht so gerne, weil es in der Sonne zu stark spiegelt. Nebenbei ist die Akkulaufzeit des Kindle göttlich. Von der Größe her sollten 5,5" zum Lesen reichen, mein Kindle hat für mich eine perfekte Größe.
-
kommt beim den Smart XL (normalo) der Vodafonevorteil zum Zuge ?
habe einen VD DSL+Tv Vertrag laufen.danke für eine Antwort :top:
-
ESP ist imho inzwischen EU weit pflicht bei neuwagen
-
eu austattungen können gänzlich änders als die in DE sein ,da heißt es genau schauen.
ich habe gehört, das die kulanz bei EU fahrzeugen von den Herstellern im fall der fälle nicht so gut ausfällt, als bei einem DE pkw.
mir persönlich war es wurscht, ich fahre auch ein EU PKW
-
den alten karren reparieren und bis ende der befristung weiterfahren.danach kannste den immer noch in die presse schieben
weitere fahrten außerhalb der pendeltätigkeit vermeiden, einkäufe kann man sicherlich mit der arbeitsfahrt kombinieren. urlaub = bahn o.ä. oder wenn eh kein geld da, ausfallen lassen.wenn auch danach nicht viel geld in der Kasse ist, mal bei Autoscout24 und/oder Mobile schauen,was es für günstige Modelle gibt, und dabei mal keine bestimmtes modell oder Marke suchen..du wirst dich wundern, was es da so gibt..
bei gleichbleibenden km könntest du dir nach der befristung z.b. ein erdgas-auto (CNG nicht LPG!!!!) zulegen. oft gibt der örtliche Versorger noch eine Förderung dazu.. so ein MII/citigo/up ist als EU-import schon unter 10T€ zu bekommen. wenn du eine tanke in der nähe hast, kommst du mit unter 4€ an kraftstoffkosten auf 100km hin.. und das bei 20€ steuern im jahr..
-
torfrock
fast rock: de fofftig pens
-
mit dem universum hast schon recht, ich fand es da sehr interessant.
das auswandererhaus soll auch klasse sein wie ich hörte.

als hamburger solltest du ev. das weserstadion besuchen **g**