Beiträge von rebelstar

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich glaube das wird schwierig: Die Gegend hat keinen Zugang zum Meer, ist zu gebiergig, hat keine bedeutenden Metropolen in der Nachbarschaft und mit dem Iran einen unberechnenbaren Nachbarn;


    Hmm, ich glaube du hast gerade fast die Schweiz beschrieben :)


    Iran als Nachbar zu haben stellt keinen Nachteil dar, ganz im Gegenteil, die Iraner haben die größten Öl und Gasreserven der Welt, die nicht vom Amis ausgebeutet werden kann, deshalb sie ihre Reserven mit ihren Nachbarn wie die Türkei,Azarbaidschan usw. teilen, außerdem wird Iran außer Israel und Westlichenländern nicht als Risiko oder Gefahr betrachtet, das ist nur ein Problem der Westen.



    In Kurdistan gibt es eine unglaubliche Entwicklung und Wachstum, dort wird in jeder Ecke gebaut und investiert, die Menschen leben viel sicherer und wohler als in restlichen Irak.


    Die Kurden lieben und leben Demokratie, das unterscheidet sie von Arabern, Persern und Türken. Die sind jedenfalls auf einem sehr guten Weg und als Kurde bin ich auch auf die Leistung der Menschen dort sehr stolz.


    An dieser Stelle, muss man auch erwähnen, dass die Kurden in Irak ihr Freiheit gewisserweise den Amis und Engländern zu verdanken haben, weil sie die Kurden von der Tyrannei von Saddam gerettet haben.
    Ich glaube gedankt haben die Kurden damit, indem sie dafür gesorgt haben, dass seit dem II.Golfkrieg kein einziger amerikanischer sogar ausländischer Soldat oder Tourist sein Leben verloren hat.

    Zitat

    Original geschrieben von DarkManX

    Warst du selbst schon mal im Nordirak oder woher kommt deine Erfahrung? :)


    Ich bin auch Kurde, war noch nicht da unten aber hoffentlich bald werde ich auch irakischen Kurdistan besuchen. Ich habe Familienangehörige und Nachbarn, die dort waren und mir begeistert viel erzählt haben. Ich hoffe, dass Kurdistan sich auch wie die Emiraten (wirtschaftlich nicht politisch) entwickeln wird, dort steckt nämlich viel Potenzial und Reichtum.

    Ein Tipp von mir, möglichst Bulgarien, Rumanien,Serbien, Albanien und Kroatien meiden, dort als Ausländer mit einem dicken Auto zu fahren kann sehr gefährlich werden. Diese Länder sind unsicher und korrupt bis zum geht nicht mehr. Du sollst im Auto mehrere 5€ Scheine oder Zigaretten für Polizisten bereithalten. Nirgendswo anhalten oder Parken, wenn da keine gesicherte Parkplätze gibt.
    In Nordirak/Kurdistan ist es tausend mal sicherer als in diesen Osteuropäischen Bananenrepubliken, daher rate ich dir davon ab über diese Länder zu fahren.

    Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Es soll sogar Ärzte geben, die Impfdosen verabreicht haben, sich selber aber nicht impfen lassen wollten. Was wissen die etwa, was wir nicht wissen?
    Ich habe meine Zweifel daran, dass die USA die Menschheit dezimieren wollen und ausgerechnet Erdogan davon weiß ;)


    In dem Interview wird Bigpharma und Elite der Welt erwähnt und die gibs nicht nur in USA.

    Zitat

    Original geschrieben von BernieBrot
    Aber auch das hat noch keinen Politiker auf dieser Erde davon abgehalten, einfach nur Blödsinn zu erzählen. Und generell hat das Niveau in der Politik arg nachgelassen.


    Da hast Du recht, die Politiker sind nicht gerade ehrlichsten Menschen der Welt, aber deshalb kann man ja behaupten, dass die meisten Politiker lügen, in dem diese Impfung als unsere Rettung zu verkaufen, während nur ein paar davon ehrlich sind und davon abraten?

    Bitte nicht vergessen, als hochrangiger Politiker oder Minister eines Landes hat man Zugang zur gewissen Informationen, die normalsterblichen nie davon erfahren, also sie ist entweder durchgedreht und lügt oder sie packt etwas aus!


    P.S. z.B. der türkische Ministerpräsident Erdogan gab letztens zu, er würde niemals sich und seine Familie impfen lassen, nachdem er für sein Land mehrere zehn Millionen von dieser Impfung bestellt hat.
    Er ist kein Mediziner, also er muss irgendwas erfahren haben!

    Ich halte auch nicht soviel von Verschwörungstheorien usw. aber zwei Dinge möchte ich hinzufügen, die Frau ist eine ehem. Gesundheitsministerin von einem EU-Land gewesen, also sie ist nicht sowas wie verrückte Professorin und zweitens die Reduzierung der Weltbevölkerung ist schon im Gange, in Afrika gibt es Länder, wo 80% der Menschen HIV haben..


    Außerdem dieses Video wurde in anderen Ländern allein über Youtube millionenfach gesehen, nur in D ist es nicht so verbreitet.