-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Den habe ich seit Sept. 08 für 260€ von drucker-guenstiger.de
Bisher ca. 3.000 Seiten, mit den Erstkartuschen s/w rd. 1.000 Seiten,
Farbe ca. 600.
Mit dem Originaltoner s/w bisher 1.500 Seiten, Rest wird 800 angezeigt.
Farbtoner wird gerade getauscht.
Druckt für Fotos problemlos auf 150 u. 200g Papier, auch Hochglanz.
Gesamtsatz Toner 219€ bei hardwareversand.de
Beim kopieren 1:1 Geschwindigkeit zufriedenstellend, bei Mehrfachkopien
Geschwindigkeit naja, dauert halt.
Zusammenfassend, für den Preis ein gutes Gerät, könnte manchmal etwas
schneller sein.
GP
Alles anzeigen
Welchen Drucker meinst Du bitte?
-
Jetzt wird wieder über den Verbot der Shooter Spiele diskutiert, wartet mal ab..
-
Ist der Unterschied zwischen Laser und Tintenstrahler wirklich so groß, dass man mit bloßem Auge erkennen kann, ob ein Brief mit Tintenstrahler gedruckt wurde und unprof. wirkt?
Ich meine natürlich Tintenstrahler in oberen Preisklasse.
Was hält ihr von HP Officejet Pro L7780, kann ich eine prof. gute Druckqualität vor allem im Bereich der Bilder erwarten?
-
Seitenvolumen ca. 1000-2500 Seiten im Monat. Eine genauere Zahl kann ich leider nicht nennen.
Ich habe dieses hier gefunden , scheint wirklich gut zu sein, ist auch günstig, aber ein Satz Toner kosten 220 € :eek: und das nur für 1400 Farbseiten.
-
Hallo,
ich suche einen Farb-Laser-Drucker für Bürobedarf, also etwas profesionales.
Da ich überhaupt keine Erfahrung mit diesen Geräten habe und unter Euch sicherlich Leute gibt, die selbst im Büro so ein Teil haben oder wissen welche für meine Bedürfnisse geeignet sind, brauche ich paar Tipps von Euch.
Das Gerät muss folgendes können,
-gute bis sehr gute Druckqualität, vor allem von Bildern
-Kopierfunktion
-Faxfunktion (an einer richtigen TAE Dose angeschlossen, nicht Voip oder so)
-Möglichst günstige Toner
-Preis bis! 400 Euro
Ich habe einige Geräte im Netz gefunden, aber nur wenige haben Testberichte und diese brauchen teure Toner.
Außerdem würde ich auch noch wissen, wie für viele Seiten der Toner ausreicht.
Danke im Voraus!
-
Vorbilder 2/5
Nicht so lustig, wie ich es erwartet hätte, manchmal langweilig als amüsant. Kinobesuch hat sich nicht gelohnt.
Gran Torino 4/5
Sehr gute Schauspielerleistung von Eastwood, ein wirklich guter Film nur das Ende war etwas schlecht.
-
-
UP ist die Umweltprämie (2500€ vom Bund)
Habe heute den Stromklauer entdeckt, es ist das Kabel von der Lichtmaschine zum Anlasser. Es war richtig geschmort dass, es einen Kurzschluss hatte.
Muss Montag neues Kabel verlegen und schon ist die Karre wieder fit! 
Danke für die Tipps hier!
-
Die Batterie geht leer, wenn der Motor nicht läuft. Nach ca. 1 Stunde ist die wieder leer.
Ich habe die neue Batterie parallel mit der Lima getauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Mach einfach eine Messung des Ruhestroms, wenn der zu hoch ist hast du einen Powerklauer, wenn der Strom OK ist ist die "neue" Batterie im Eimer.
Wenn der Strom zu hoch ist hilft nur Sicherung für Sicherung ziehen und schauen wann der Strom abfällt.
Oder einen Nato-Knochen einbauen, nur wird deine bessere Hälfte vermutlich nicht glücklich damit sein vor und nach jeder Fahrt unter die Motorhaube zu kriechen 
Danke für die tolle Anleitung!
Die Batterie ist wirklich neu, an der Batterie kann es nicht liegen.
Werde messen, mal schauen was es sich ergibt!
Habe auch mit den Gedanken gespielt einfach einen Schalter an die Batterie anzubringen, das wäre zwar einfach aber nicht die elegante Lösung