Beiträge von rebelstar

Welchen Drucker meinst Du bitte?

Ist der Unterschied zwischen Laser und Tintenstrahler wirklich so groß, dass man mit bloßem Auge erkennen kann, ob ein Brief mit Tintenstrahler gedruckt wurde und unprof. wirkt?

Ich meine natürlich Tintenstrahler in oberen Preisklasse.

Was hält ihr von HP Officejet Pro L7780, kann ich eine prof. gute Druckqualität vor allem im Bereich der Bilder erwarten?

Hallo,

ich suche einen Farb-Laser-Drucker für Bürobedarf, also etwas profesionales.

Da ich überhaupt keine Erfahrung mit diesen Geräten habe und unter Euch sicherlich Leute gibt, die selbst im Büro so ein Teil haben oder wissen welche für meine Bedürfnisse geeignet sind, brauche ich paar Tipps von Euch.

Das Gerät muss folgendes können,

-gute bis sehr gute Druckqualität, vor allem von Bildern
    -Kopierfunktion
    -Faxfunktion (an einer richtigen TAE Dose angeschlossen, nicht Voip oder so)
    -Möglichst günstige Toner
    -Preis bis! 400 Euro

Ich habe einige Geräte im Netz gefunden, aber nur wenige haben Testberichte und diese brauchen teure Toner.

Außerdem würde ich auch noch wissen, wie für viele Seiten der Toner ausreicht.

Danke im Voraus!

Vorbilder 2/5

Nicht so lustig, wie ich es erwartet hätte, manchmal langweilig als amüsant. Kinobesuch hat sich nicht gelohnt.

Gran Torino 4/5
    Sehr gute Schauspielerleistung von Eastwood, ein wirklich guter Film nur das Ende war etwas schlecht.

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Mach einfach eine Messung des Ruhestroms, wenn der zu hoch ist hast du einen Powerklauer, wenn der Strom OK ist ist die "neue" Batterie im Eimer.
    Wenn der Strom zu hoch ist hilft nur Sicherung für Sicherung ziehen und schauen wann der Strom abfällt.
    Oder einen Nato-Knochen einbauen, nur wird deine bessere Hälfte vermutlich nicht glücklich damit sein vor und nach jeder Fahrt unter die Motorhaube zu kriechen ;)

Danke für die tolle Anleitung!

Die Batterie ist wirklich neu, an der Batterie kann es nicht liegen.
    Werde messen, mal schauen was es sich ergibt!
    Habe auch mit den Gedanken gespielt einfach einen Schalter an die Batterie anzubringen, das wäre zwar einfach aber nicht die elegante Lösung :)