Bei Google steht in fast jedem Suchergebnis, was dies bedeutet: Einspruch oder Widerspruch einlegen. ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
............ man hat zwar fast überall Empfang aber nur sehr schwach 1bis2 Balken (K750i), .......Solange man mit dem Empfangswunder
K750i UMTS-Empfang hat, kann man wirklich nicht meckern! :cool:P.S.: So langsam wird dieser Thread wirklich sinnfrei.
-
Daran ist nichts komisches, dass ist die normale Vorgehensweise, steht auch schon ein Stück weiter oben. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
.................., daher meine Vermutung, dass die Buchung des Reiseversprechens schon wie ein Tarifwechsel gilt.....................So wirds wohl sein. Alles, was man über die 22044 ändert, gilt als Tarifwechsel.

-
Einfach perfekt!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von skater
Wenn Du sie bekommst! :flop:Man muß seine Kartenleichen halt hin und wieder entstauben, dann braucht man auch keine Angst haben, dass Vodafone sie zum Friedhof befördert!

-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wer sagt, dass sie vorne im Laden lagen...
Stimmt, die VIP-Nummer lag sicher im Müll, weil die keiner haben wollte!
-
Hier ein Auszug aus den AGB`s des Händlers, "versteckt" auf der mich-Seite: Gewährleistung für Gebrauchtgeräte wird für 1 Jahr gewährt, wenn der Käufer Verbraucher ist, außer der Artikel war anders angeboten. .... Ich hoffe mal, dass solche selbstgebastelten Regeln im Ernstfall vor Gericht keinen Bestand haben!?
-
Das würde mich auch interessieren?!
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Tja, wenn die Karte im MM gestohlen wurde, bleibt MM Eigentümer. Du wirst Dich an Deinen Verkäufer wenden müssen mit etwaigen Ansprüchen.Naja, irgendwas stimmt an der Geschichte nicht, die uns hier aufgetischt wird!
Seit wann liegen im Media-Markt registrierte Callya-Karten rum, die man klauen kann, und die auf einen MM registriert sind?