uff... das heisst dann also das es keine echte "Voll"-Flatrate ist bzw nur wenn man selbst anruft. Dann kommt ein Festanschluss wohl doch günstiger.
Was ist dann momentan der günstigste Festnetzanschluss (nur Telefon)?
Beiträge von chefffe
-
-
Hi,
ist bei diesen Flats auch das angerufen werden von Festnetzanschlüssen kostenfrei für den Anrufer?
Es werden bei den Angeboten immer nur die ausgehenden Gespräche aufgeführt aber ich kann keine Info zu Kosten finden, welche für den Anrufer anfallen.Gruß
chefffe -
Was da los is kann Dir sicher von uns hier keiner genau sagen. Tatsache ist das bereits sehr viele Geräte ohne Probleme und schneller als vorhergesagt geliefert wurden (unter anderem mein HD für 408€ ... froi
)Wenn Du das ganze auch per Email hast, dann sollte das doch kein Problem sein zu klären ...
-
ja und hier ich

trotz Info über Lieferzeit ca. 2 Wochen ist nun das HD heute früh schon eingetrudelt
:top:Ich bin vollends zufrieden für den Preis (408€) so ein Traumhandy in meinen Händen zu halten. Handystar hat jede Ankündigung eingehalten und sogar eine Woche früher als angedroht geliefert :top:
Obendrauf kommt noch ein Gutschein von 5x5€ Gesprächsguthaben wenn man mit jeder Simkarte eine SMS mit seinen Daten an eine bestimmte Nummer schickt.
Ich denke alle Käufer können, oder werden sich bald freuen können.
Gruß
chefffe -
Tiff4ny
wann hast Du bestellt ?