Aber T-Mobile hat über 120 Millionen Kunden weltweit , da müssen auch die Tarife ok sein.
Beiträge von vogelfrei
-
-
Ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht mit einen Wechsel über die Internetseite Verivox.
Bin vor 2 Jahren von meinen örtlichen Anbieter zu Teldafax gewechselt und das ging ohne Probleme. -
Hab mir auch grad mal das Handy auf der Nokia Seite angesehn. Ist ein echt schickes Teil , vor allem weil ich auch eins mit Navi suche für demnächst. Aber ich find immer noch das 6210 Navigator klasse.
-
Laut T-Home Seite kann man bis zu 220 Euro Wechselgutschrift bekommen. 140 Euro beim Call & Surf Comfort oder 220 Euro beim Entertain Comfort.
-
Arcor gibts dann nicht mehr ? Wahnsinn , dann hat ja Vodafone wieder eine Menge Kunden mehr.
-
-
Bei Roller oder Praktiker vermieten die auch günstig Transporter.
-
Ok dann heißt es App und die Mehrzahl Apps sowie im App Store beschrieben.
Ich weiss gar nicht ob Klicktel auch bei gewerblichen Einträgen, einen Gratis Anruf anbietet wie bei dem Telefonbuch Online. -
Ich find das Apps von dem Telefonbuch online besser. Auch so rein optisch und auch von den Funktionen.
-
Das ist sicher genauso wie mit die China Mp3 Player. Da hab ich auch mal einen bei Ebay ersteigert , günstig aber der läuft manchmal wie er will.
Ich denk auch bei Handys sollte man schon das Orginal nehmen , man hat doch genug Auswahl und Qualität kostet nun mal seinen Preis.