Habe auch immernoch keine Rechnung erhalten. Auf meine Mail vom 10.02. kam nur die Antwort dass die Rechnung in den nächsten Tagen per Mail zugestellt wird. Heute gabs dann die zweite Rechnungserinnerung von mir, mit dem Hinweis, dass Zinsen/Mahngebühren nicht durch mich erstattet werden auf Grund verspäteter Rechnungslegung
Beiträge von hstkai
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Mit der perfekten Kreditkarte könnte man weltweit kostenlos Geld am Automaten abheben und weltweit kostenlos in Geschäften bezahlen. Diese Kreditkarte gibt es allerdings noch nicht (mir jedenfalls nicht bekannt). Daher nutzen viele für die weltweit kostenlose Bargeldversorgung entweder die DKB-Visakarte oder die Postbank Visa-Gold aus der Buhl-Aktion. Für das weltweite kostenlose Bezahlen mit Karte wird die Advanzia genutzt.Oder man benutzt die VISA der ING- Diba, hier werden gar keine Gebühren erhebt.
Auf den 2. Blick sieht man aber, dass bei Fremdwährungen am Geldautomat ziemlich miese Wechselkurse geboten werden. Irgendwo will halt jeder dran verdienen. -
Hatte gestern nachmittag bestellt, bekomm ich die vertragsunterlagen per mail zu geschickt, damit ich sie heute auch noch zurückschicken kann?
-
Wäre auch ein N95 8GB + Auszahlung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Kann ich einfach Kopien von meinen letzten 3 Gehaltsbescheinigungen an service@gebuhrenfrei.com senden und um Erhöhung des Limits bitten oder muss das per Post geschehen? Danke!Das funktioniert gar nicht
-
Re: automatische Erhöhung des Verfügungsrahmens
ZitatOriginal geschrieben von gatecrasher
Hey Leute, hab mal eine Frage..
ich habe die ersten beiden Monate 50 € Limit gehabt und jetzt seit 1 1/2 Monaten 500 € Limit, zahle immer voll sofort bei Rechnungserhalt - was meint ihr, welches Endlimit ich erreichen könnte bzw. wann die mein Limit mal wieder erhöhen? Wie war das bei euch so?
Wegen der Finanzkrise etc. sind die wohl auch was vorsichtiger geworden?
Vielen Dank für eure Antworten schonmal!5.500 bei mir, seit dem 4. Monat.
Es kommt nicht drauf an, wann du deine Rechnungen bezahlst ... sondern wie weit du das Limit der Karte ausreizt, denke ich mal