Beiträge von Luckyheart

    .....nun stimmt aber der Gesamtpreis nimmer ;) .....das wären jetzt 653,-- € statt 1030,--€......ganz davon abgesehen das der Vertrag 24x39,90 € kostet=957,60 € gesamt....


    Aber ich muß es ja nicht bestellen ^^.....


    Zitat

    In Verbindung mit diesem Tarif entstehen Ihnen folgende Kosten je Vertrag:
    Paketpreis: € 39,90


    ....bin heute leider sehr genau.....nicht böse sein, sorry. :cool:

    ....bei diesem Angebot:


    Zitat

    Bundle Sony PS3 80GB + Sony Ericsson K850i


    hat lt. der Shopseite die PS 3 folgenden Wert:


    Zitat

    1x Playstation 3 (80 GB) (je 799,00 €)


    :eek: ....Respekt, dafür gibt es im freien Handel dann schon zwei... :D ....und das ohne Handyvertrag....


    Die Preise sollten vielleicht noch einmal überdacht werden.... ;)


    ......auch TT-Händler haben mal ein freies Wochenende verdient ......immer diese Ungeduldigen hier.....;)

    ..also sorry, das ich mich nochmal einmische....das steht in der Bestellübersicht von eteleon:



    ...wo steht da was von 4,95€ bzw. 9,95€ ???


    Auch in der Bestätigungsmail steht davon nix:





    ......nö, also gehe ich doch davon aus, das die Dinger kostenlos sind....sollte ich tatsächlich von Klarmobil was bekommen, dann gibt es wohl Ärger für einen von Beiden.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von fuzz3l
    Komplett kostenlos ist es sicherlich nicht! Ich habe jetzt Pro karte 4.95€ bezahlt. Also insgesamt für 2 Ipods und insgesamt 4 (2+2) karten 19.90€


    Ausser Eleton erstattet die 19.90€ später!



    wann hast Du die 4,95 € denn bezahlt? Bei der Aktivierung/Benutzung der Karte oder wie?? :confused:


    ....und das mit der Freundschaftswerbung hat man ja sowieso gemacht ;)

    ...also ich habe das ja auch bestellt. Es stimmt zuerst stand was von 4,95€, ich habe die aber auch für 9,95 € bekommen.


    Allerdings steht in der Mail von Eteleon auch komplett kostenlos .....so das ich davon ausgehe, das auch die 9,95 € nicht anfallen !


    Die Karten habe ich grad letzte Woche bekommen, hatte allerdings noch keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen......und bis heute wollte auch noch keiner Geld haben. Die Rechnung lautet auch auf 0,00 € und nicht auf 9,95 €........ich werde also erstmal abwarten.... und auf die Übersendung des iPod Shuffle warten und der 50,-- € Weihnachtsgeld....:D

    ...so meine 4x Klarmobilkarten wurden auch grad bestätigt. Lt. Eteleon ist das Angebot ja kostenlos....mal sehen was aus den 4x9,95 Euro wird ^^.......und dann mal schauen wann der iPod-Shuffle mit 2 Gb und die 50,--€ Bargeld kommen, nicht zu vergessen die Provisionen für die Freundschaftswerbung... :D

    Pixum Bilder Gutschein


    ...wer es benötigt kann sich bedienen....



    Gutschein-Code
    über
    30 Gratis-Fotoabzüge*
    im 10cm-Format
    (*exkl. Versand & Bearbeitung)


    Ihr Gutscheincode lautet:
    d6f62-4878b-3cd9c


    *Der Gutschein-Code gilt über 30 Gratis-Abzüge im 10cm Format (zzgl. Bearbeitung und Versand). Es fallen Versandkosten an - ab 1,95 Euro für Foto-Aufträge bzw. ab 2,99 Euro für Aufträge mit Postern und Foto-Fun-Produkten. Für Bearbeitung & Service fallen pro Auftrag 0,99 Euro an. Der Gutschein-Code ist gültig bis einschließlich 02.11.2008. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.