Re: Re: 1 GB auch von blau.de
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wie funktioniert das bei einem Nokia 6233?
Simyo schickt Dir die Verbindungsdaten per SMS auf das Handy!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 1 GB auch von blau.de
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wie funktioniert das bei einem Nokia 6233?
Simyo schickt Dir die Verbindungsdaten per SMS auf das Handy!
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Hmm, war gestern im VF-Laden und wollte wissen, was das Teil dort kostet und ob es SIM-Lock hat. Der schmierige Typ dort meinte, es hätte einen SIM-Lock auf die beiliegende Callya-Karte und ließe sich weder mit einer anderen Callya noch mit einer Vertragskarte nutzen.
Der UMTS-Stick ohne SIM-Lock sollte 199,- kosten, das Callya-Paket 99,-.
Mir ist klar, dass VF nicht wirklich was an Kunden zu verschenken hat, die möglicherweise bei einem anderen Netzbetreiber sind, aber diese vermeintliche heftige Falschauskunft ist schon ziemlich frech :mad:
Grüße
Ryushi
Ich habe das Paket und betreibe den Stick mit eienm anderen Provider, weil ich die Software "entbrandet" habe.
ZitatOriginal geschrieben von 130-Gerd
logitel
Bitte liefert doch erst mal die über Eure Homepage bestellte, noch ausstehende Ware aus, bevor Ihr weiter werbt. Ich warte seit 12.10. auf Lieferung :mad:
Hat sich das jetzt geklärt. Ist die Lieferung gekommen.
Ich möchte eigentlich auch bestellen!
Also ich habe das Angebot mit dem eteleon Angebot web'n'walk Flatrate (auch über Sparwelt) verbunden.
Dazu habe ich den Vodafone-Stick mit der neuesten FW von Huawei upgedatet.
Funktioniert prima.
Auch die Flatrate ist komplett beim Provider eingerichtet!
Ich glaube nicht, das die E170 Firmware für alle E172 Features geschrieben worden ist.
Vielleicht kann das ja jemand mal ausprobieren!
Ich meine, dass die Kennung durch die SIM-Karte geschieht.
Wenn ich mich in eine Websession einwähle (APN: event.vodafone.de) geht der Browser auf mit der Auswahl,:
- 30 Min.
- 1 Std.
- 24 Std.
Zahlungsart:
- Guthaben
- Kreditkarte
- anderes Vodafonekonto
- Gutschein
Ich meine, wenn das nicht bei deiner Vertrags-SIM kommt musst Du dir keine Sorgen machen!
ZitatOriginal geschrieben von cynar
Die E170-Firmware funktioniert auf dem E172-Stick einwandfrei (bei mir).
Und es gibt eine sehr aktuelle E170-Firmware bei Huawei.
Ist mit dieser FW dann auch HSUPA möglich?
Lies mal hier !
So ging es mit dem Stick E169.
Leider wirst Du momentan keine FW-Update auf der Huawei-Seite finden, um den Stick von der Vodafone-Software zu entbranden. Da musst Du wohl noch ein bisschen warten, denn der E172 ist exclusiv für Vodafone entwickelt worden.
In meinem Huawei E160 läuft eine SDHC 6 GB!
Vista? Wenn ja, dann installiere die Software doch in Deinem eingeschränktem Konto mit Adminrechten.
So müsste es funktionieren!