hallo,
benötige eine o2 flat,festnetzflat,homezone und internetnetflat.
durch die auszahlung sollte die grundgebühr effektiv weniger als 5eur betragen.
mogelcom oder talkline kein problem.
gruss,
saatkac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
benötige eine o2 flat,festnetzflat,homezone und internetnetflat.
durch die auszahlung sollte die grundgebühr effektiv weniger als 5eur betragen.
mogelcom oder talkline kein problem.
gruss,
saatkac
ich hätte auch interesse
an der jet tanke gibt es im juni die 25er für 20EUR.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
So unfair finde ich es gar nicht, ich würde ja auf meine 360mb (nur 300) und die homezone verzichten. ich würde also nur in einen anderen tarif (von blue m pro in den blue m) umgestellt werden.
finde es nicht wirklich unfair. mir war nur nicht bewusst, dass es diese möglichkeit gibt.
Man kann es auch so sehen, hätte man es mir vorher mit angeboten, so würde ich gleich da zuschlagen.
Ich werde da gleich mal anrufen und fragen, ob man es nicht so umstellen kann, dass ich mit der anderen Variante besser fahren würde.
Daher meine Frage: Ist ein VVL Widerruf möglich?
meine kollege und ich haben beide den blue m prof mit 360mb, homezone und sms flat erhalten.
gruss
ein paar beispiele
blue m professional für 19,90eur erhalten (war vorher normaler blue 120)
allnet flat
sms flat
360mb
60min/mtl ausland
homezone
hatte vorher gekündigt und selber angerufen.
ein guter freund hat ohne kündigung angerufen und die selben konditionen erhalten.
eine bekannte hat den normalen blue m inkl. sms flat auch für 19,90eur erhalten.
angeblich soll bald schluss sein.
gruss,
saatkac
hallo,
wie sieht es mit dem iphone 4s im blue m aus?
hallo,
möchte gerne den o2 blue m für studenten abschließen. entweder als flex oder mit laufzeit.
gibt es den nur direkt bei o2 oder kann mir jemand hier ein angebot machen?
gruß,
saatkac
edit: bei einem laufzeit vertrag sollte ja ein handy drin sein..bin auch für jedes auszahlungsangebot dankbar.
hallo zusammen,
benötige ab juli ein neues qwertz handy.
gibt es schon infos ob das 4er nach deutschland kommt?
lg,
saatkac
thx :top: