also es wird wohl eine yingiz oder andasa..kann mir jemand sagen um was für eine reiseversicherung es sich handelt?
Beiträge von saatkac
-
-
kreditkarte für auslandseinsatz
moin moin,
ich bräuchte eine kreditkarte für den auslandseinsatz..für alles andere gibt es die dkb visa.
zur auswahl stehen:
andasa
gebuhrenfrei.com
yingizkönntet ihr mir bitte bei der auswahl helfen und die vor-und nachteile aufzählen.
danke schon mal für eure tipps!!
gruß,
saatkac
-
komisch finde ich nur, dass beide umschläge bei der post verloren gegangen sein sollen..email wurde über das kontaktformular auf 24mobile verschickt..
naja..werde jetzt alles nochmals verschicken..gute besserung.
-
-
288482&288277
hallo,
leider wurde auf meine email nicht geantwortet, pn voll, dame am tel konnte nicht helfen.
288482>unterlagen wurden am 29.12 versendet
288277>unterlagen wurden am 27.12 versendet
in beiden accounts steht immer noch:
Achtung!
1 Vertrag hat unvollständige/ noch keine Unterlagenkönnt ihr mir bitte sagen wann die sim karten und die handys verschickt werden?
gruß,
saatkac
-
ltur angebote
bei ltur sind weiterhin angebote für 19€ buchbar..obwohl angezeigt wird, dass das angebot zur zeit ausgesetzt wird..
-
bei ashop bekommt man den base duo ohne probleme..ich denke hier hat sich jemand verkalkuliert..
-
sauladen
jaaa wunderbar, bei mir das gleiche..erst bestätigt jetzt storniert.
die 2. stornierung bei vesat innerhalb von 8 wochen..obwohl es bei anderen händlern immer funktioniert.
aber kritik ist wahrscheinlich diesmal wieder nicht angebracht!
vesat :flop:
-
fällt eine AG an welche wieder rückerstattet wird oder wird keine berechnet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bigbutler4
das Nokia C3-00 im aktuellen Vodafone-Prepaid-Paket, ist das gelockt?der Verkäufer meinte ja, habt ihr da mehr Informationen?
Gabs das jemals als Prepaidbundle?Danke Jungs
:top:vielleicht passt ja folgendes angebot..