ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Nokia C3 und Nokia 5250 nur noch 9 € bei Niebauer
Also: 9 € + 25 € AG + 10 € GG
kann es sein das alle C3 angebote für 9 € weg sind?
welche farbe hat das C3 bei niebauer?
gruß,
saatkac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Nokia C3 und Nokia 5250 nur noch 9 € bei Niebauer
Also: 9 € + 25 € AG + 10 € GG
kann es sein das alle C3 angebote für 9 € weg sind?
welche farbe hat das C3 bei niebauer?
gruß,
saatkac
vielleicht kann jemand von den bestellern mal nachfragen..ob netlock und datenflat nur am we?
so ein dreck..mit netlock ist das alles nix wert..aber danke für den hinweis!!
eigentlich müßte doch ein händler hier ähnliches bieten können..naja ich warte mal bis morgen..
angebot würde mich auch interessieren..
blue 120
hallo,
bleibt es auch im dezember bei den 120min oder geht es runter auf 100min?
hätte so gerne ein pearl 3G..aber leider soll der akku so miserabel sein.
hat jemand erfahrungen für mich?beim curve 3G auch so schlecht?
gruß,
saatkac
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
ich verstehe ja Deine Enttäuschung, aber dem Händler gleich unlautere Absichten zu unterstellen, halte ich für falsch :flop:
Vesat ist schon lange genug im Geschäft, um seinen Lagerbestand im Auge zu behalten
greetz
es ist mein gutes recht meine/n vermutung/verdacht zu äußern..ich habe das unternehmen nicht direkt beschuldigt ..denn ich kenne die wahrheit nicht.
aber nur weil vesat schon lange hier mit dabei ist, sehe ich ihn nicht als unfehlbaren heiligen.
auch weltweit renommierte unternehmen wie z. b. die lufthansa oder diverse hotelketten überbuchen täglich bewusst um hohe auslastungen zur erreichen..
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
hi,habe von euch nichts gehört,aber wenn ich mich auf 24mobile einlogge kommt "abgelehnt",warum auch immer. könnt ihr mal schauen, Bestellung 259630. habe bisher nur per mail verschickt, dann kann ich mir den postversand ja sparen.
begründung wirds von mobilcom wahrscheinlich nicht geben?
eh lustig mit den ablehnungen, als student früher hatte ich ein halbes dutzend ohne probleme, seit ich arbeite und nicht mehr ständig halbpleite bin sondern mir die verträge leisten könnte, wird dauernd von allen anbietern abgelehnt :mad: da war ich endlich mal rechtzeitig und wieder nix..
ich vermute eine masche dahinter..wahrscheinlich mehr wii`s verkauft als gewollt..bei mir wurde angeblich auch abgelehnt..obwohl ich keine verträge bei MD habe und schufa auch sauber ist.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Beckmann2009
wie kommst du darauf dass das kostenlos ist?
24x20+25=505
(505-250)/24=10,625€ monatl. Kosten!
unter berücksichtigung der monatlichen 100sms gratis(die ich benötige) sowie der der 50€ wechelsgutschrift von o2 (welche ich in anspruch nehmen werde)..