Beiträge von saatkac

lass die finger von eteleon..reine abzocke..das ist noch nett formuliert.. :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von gerri63
    Panasonic Lumix gibbet ja auch so einige, aber Grundsätzlich sind die Dinger spitze, genauso wie Fuji.
    Habe für meine Tochter ne Fuji F50 geholt, einfach Klasse das Teil, direkt verglichen mit der Ixus 80 IS (da ja auch fast gleicher Preis), also in eine Hand die Ixus in der anderen die Fuji. Mir kommt es auf die Auslösegeschwindigkeit an, beide in verschieden (gleichen) Modi getestet, die Fuji war immer schneller, da besserer Sensor. Ixus hat immer den Blitz gebraucht, da der Sensor nicht so viel hergibt, war dadurch natürlich immer langsamer.
    Wie gesagt mir stinkt es wenn ich nen Schnappschuss machen will und die Kiste muß erst ewig lange fokussieren.
    Ich Rate zu Panasonic oder Fuji, aber darüber gibt es genügend im Netz zu lesen.
    Gruß

klar gibt es im web einige infos..aber die besten finde ich immer hier.. :top:

Zitat

Original geschrieben von series60
    gibt es die düfte auch in dem schlecker laden?

teilweise..aber nur wenige.
    man kann sie sich aber auch im schlecker laden bestellen und nach 3-4 tagen dort abholen..versandkostenfrei.

gruss,
    saatkac

ps.: ich arbeite nicht bei schlecker..bin nur ein parfum-junkie :D

Re: Re: Re: Suche gute und günstige Digitalkamera

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Kennst du die Sanyo Eneloop-Akkus?
    Wie gesagt ich mache mit einer Ladung ca. 500 Bilder. Und den Nachteil der normalen NiMh-Akkus, das die Ladekapazität bei Lagerung rapide abnimmt, haben sie auch nicht.

danke fuer die info delvos..hoert sich schon mal gut an.
    ich mache wirklich sehr selten fotos, hast du noch eine empfehlung in der preisklasse 60-80euro?

Re: Suche gute und günstige Digitalkamera

ich schliesse mich dieser anfrage an.
    habe keinerlei erfahrungen bezueglich digicams..nehme die cam nur in die hand wenn mich meine freundin zwingt.
    habe nur 2 wuensche..nicht mehr als 100euronen und keine cam mit batterien.

gruss,
    saatkac

Re: Gibt es keine Genion L Angebote im März

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

ich warte und warte, aber es kommt einfach kein Genion L Angebot. Ist da noch etwas zu erwarten oder sollte ich doch bei ebay das Angebot mit Auszahlung annehmen?

Grüße
    Sven

wir warten auch.. :(