-
Zitat
Original geschrieben von Tommi2
eigentlich komme ich doch bei diesem vertrag noch günsiger, odeR?
http://cgi.ebay.de/E-Plus-vybe…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
eplus vybemobil,
10 gg
100 frei sms
220 Auszahlung
Mintuenpreis 10ct
macht für 30 minuten und 100sms im monat ca 4 euro
is eteleon zu empfehlen oder kann hier jemand ein ähnliches angebot machen?
Alles anzeigen
lass die finger von eteleon..reine abzocke..das ist noch nett formuliert.. :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von gerri63
Panasonic Lumix gibbet ja auch so einige, aber Grundsätzlich sind die Dinger spitze, genauso wie Fuji.
Habe für meine Tochter ne Fuji F50 geholt, einfach Klasse das Teil, direkt verglichen mit der Ixus 80 IS (da ja auch fast gleicher Preis), also in eine Hand die Ixus in der anderen die Fuji. Mir kommt es auf die Auslösegeschwindigkeit an, beide in verschieden (gleichen) Modi getestet, die Fuji war immer schneller, da besserer Sensor. Ixus hat immer den Blitz gebraucht, da der Sensor nicht so viel hergibt, war dadurch natürlich immer langsamer.
Wie gesagt mir stinkt es wenn ich nen Schnappschuss machen will und die Kiste muß erst ewig lange fokussieren.
Ich Rate zu Panasonic oder Fuji, aber darüber gibt es genügend im Netz zu lesen.
Gruß
klar gibt es im web einige infos..aber die besten finde ich immer hier.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von series60
gibt es die düfte auch in dem schlecker laden?
teilweise..aber nur wenige.
man kann sie sich aber auch im schlecker laden bestellen und nach 3-4 tagen dort abholen..versandkostenfrei.
gruss,
saatkac
ps.: ich arbeite nicht bei schlecker..bin nur ein parfum-junkie 
-
wollte mir gerade das BOSS IN MOTION auf schlecker.de goennen..ausverkauft! :eek:
habt ihr den ganzen laden leergekauft? 
gruss,
saatkac
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
und da tut auch die alternative Firmware CHDK
verstehe nur bahnhof.. :confused:
-
Re: Re: Re: Suche gute und günstige Digitalkamera
Zitat
Original geschrieben von delvos
Kennst du die Sanyo Eneloop-Akkus?
Wie gesagt ich mache mit einer Ladung ca. 500 Bilder. Und den Nachteil der normalen NiMh-Akkus, das die Ladekapazität bei Lagerung rapide abnimmt, haben sie auch nicht.
danke fuer die info delvos..hoert sich schon mal gut an.
ich mache wirklich sehr selten fotos, hast du noch eine empfehlung in der preisklasse 60-80euro?
-
Re: Suche gute und günstige Digitalkamera
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Da ich diese nicht so oft benutzte, brauche ich kein Hightech-Produkt, möchte aber natürlich gute Bilder erhalten.
Ich habe mich nun durch diverse Preissuchmaschinen und Rezensionen gearbeitet und folgende 3 Modelle in der Preiskategorie < 100 EUR in die engere Auswahl genommen.
Hoffe es gibt hier ein paar Experten, die mir einen Ratschlag geben können - vielleicht auch mit einem Alternativmodell in der Preisklasse:
- Samsung S760
- Canon PowerShot A470
- Canon PowerShot A590 IS
Dank vorab!
Alles anzeigen
ich schliesse mich dieser anfrage an.
habe keinerlei erfahrungen bezueglich digicams..nehme die cam nur in die hand wenn mich meine freundin zwingt.
habe nur 2 wuensche..nicht mehr als 100euronen und keine cam mit batterien.
gruss,
saatkac
-
wir warten weiter..
haben noch bis september zeit...
schade.. 
-
Re: Gibt es keine Genion L Angebote im März
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Hallo,
ich warte und warte, aber es kommt einfach kein Genion L Angebot. Ist da noch etwas zu erwarten oder sollte ich doch bei ebay das Angebot mit Auszahlung annehmen?
Grüße
Sven
wir warten auch.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Also vom Preis gesehen ist der 6er momentan das Beste was es gibt - also günstig und gut, odeR?
mobile&autoscout schon gecheckt?
habe den eindruck das in ostdeutschland die autohaeuser noch nicht leergekauft sind.
gruss,
saatkac