immer noch auf der suche
Kündigung ist geschrieben zum 12
Beiträge von domi123456789
-
-
Nun ja , fehlen tut mir nix .. nur macht es den Anschein das ihr / du nicht die Geräte dazu geben könnt zum Nulltarif ? "soll nicht negativ sein"
wenns doch nicht so ist um so besser
so langsam sind wir uns einig es soll ein 1000ner eplus Tarif werden mit code 25 und evtl. noch hwmfg
-
Nunja , da wir auch viel zu fremdnetzten telefonieren , ist das auch nicht das wahre , weil´s da keine freiminuten gibt bzw nur wenig ..

UPDATE : Je Vertrag dürfen JETZT 50 € Max drin sein , also beide 100 €
-
Um es einfach zu gestalten , die Rufnummern Mitnahme ist kein muss , bis jetzt war bei den angeboten noch nicht das wahre dabei

also noch aktuell .
-
immer noch auf der suche 
-
bei der vertragsverlängerung gibs ja nicht so gute bonis , deswegen sind wir davon eig. eher abgeneigt . ich schau mir mal die tarife an .
-
Na das wird doch möglich sein ?
einfach mal anbieten
ich guck ja selber auch , aber finde nix gescheites
danke im voraus -
Hallöchen ,
suche wie gesagt ein Duo Vertrag , mit dem man untereinander Kostenlos Telefonieren kann .
Freiminuten/sms sollten bzw müssen auch dabei sein .Die Maximalen Grundgebühren für eine Karte dürfen 25 - 30 € sein also insgesamt 50 - 60 € für den Duo !
Als gerät Stelle ich mir ein HTC Advantage und ein kleines Navi / oder eine Nette Auszahlung / vor , gerne auch andere Sachen bin da recht offen .
Ganz wichtig / ich will ein Möglichst guten Vertrag mit guten Konditionen , plus gute Bonis "ich weiß das ist schwer "

Ps : unsere Eplus Duo Vertrag endet jetzt Zum Dezember , eine Rufnummermitnahme wäre auch wünschenswert .
Meine Freundinn und ich sind beide U 25 / aber Über 22