alten dm d1 telly activ verlängern?
es ist ein 4 jahre alter d1 vertrag indem jede sms nur 8 cent kostet,desweiteren benöttige ich den vertrag vermutlich nur bis dezember.bei o2 würde eine anschlussgebühr anfallen(24;95€),bei d1 verlängerung nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alten dm d1 telly activ verlängern?
es ist ein 4 jahre alter d1 vertrag indem jede sms nur 8 cent kostet,desweiteren benöttige ich den vertrag vermutlich nur bis dezember.bei o2 würde eine anschlussgebühr anfallen(24;95€),bei d1 verlängerung nicht.
hallo
macht es eurer meinung nach,für mich als wenigtelefonierer (30sms 15 min. ins festnetz,10 min ins mobilnetz)sinn meinen 4 jahre alten d1 telly activ(12,76€ gg) der im september endet ohne subvens. handy um 3 monate zu verlängern?oder ist der o2 psms starter ohne subvens. handy eine alternative?
hintergrund, meiner meinung nach sind im moment keine für mich atraktiven vertragshandys auf dem markt!ich spekuliere auf ein schnäpchen im weihnachtsgeschäft!
welches netz ist das bessere in der region ulm augsburg?