-
Zitat
Original geschrieben von Spiekero
Hey,
ich muss schon sagen Ihr habt mich richtig "geil" auf das X10 mini bzw. pro gemacht.
Hab aber noch eine für mich fast alles entscheidende Frage.
Ist es möglich sich auch in VPN WiFi Netzwerke einzuloggen. Da ich fast immer in der Uni unterwegs bin und man nur Zugriff über VPN hat....
Grüße
Leider wird ein für das eduroam ( http://www.eduroam.org/ ) notwendige Zertifikat PEAP oder TTLS bei den SE x10 sowie x10 mini (pro) nicht unterstützt.
VPN habe ich bisher nicht versucht, da ich hoffe, dass mit dem Android 2.1 Update auch eine Verbindung mit den eduroam netzwerken möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
würde sicherheitshalber mal beim kundenservice anrufen,bei mir hatte es erst auch nicht funktioniert.die regeln das schnell. :top:
Ein Anruf dort hat wahre Wunder bewirkt! :top:
Komischerweise ist laut STATUS FREEFLAT an die 5667 die Flat nur gültig bis 10.05.10, also nur 1 Monat??
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ist zwar nicht kostenlos aber ich denke meine Frage passt hier ganz gut.
Da ich heute mein Handy zu Haus vergssen hab, bin ich zum Saturn und hab mir schnell mal son Billig Prepaid Bundle gekauft.
Das ganze ist von o2 und hat ganze 9€ gekostet. Dabei war ein Nokia 1661 mit 1 Euro Stgh.
Ich hab schon ewig und 3 Tage kein Prepaid Handy mehr gekauft. Aber der Preis von 9 Euro ist ja wohl sowas von lächerlich. Wieso ist das so günstig?
Was kostet son Handy in der Herstellung 2-3€? 
Naja ich bin zu frieden und für einen Tag erfüllt es seine Dienste 
MfG
Chris
Alles anzeigen
kannst du überprüfen ob das handy einen sim oder nur einen netlock hat?
Oder weiß jemand anderes, ob diese i.d.R. Sim oder Netlock haben?
-
ich habe es jetzt ausprobiert und es nicht geschafft, die Flatrate zu buchen.
Karte wurde erstmalig gestern mit 15€ aufgeladen im o2o Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie wäre es mit dem Lesen der letzten Beiträge?
Da findet sich sogar ein Link zu teltarif.de
Danke, den Teltarif artikel hatte ich vergessen.
Mich wundert es wie gesagt, dass das Zusatzpack insgesamt von der O2 Seite verschwunden ist siehe Beiträge davor und die Frau von der Hotline auch nichts davon wusste.
-
ERhält man bei Aufladen von 15€ weiterhin die 2 Monatige Flatrate? Hier im Forum geisterte ja wie gesagt eine Aktionsverlängerung bis 07.07 rum
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Danke deltatecc, die Karten aller Familienangehörigen sind heute eingetroffen. Der Tarifwechsel in den o2o-Prepaid ist auch schon erledigt.
Eine Frage, die alle betrifft, sonst hätte ich eine PN gesandt, habe ich: Welche Kundenkennzahl wurde denn bei der Registrierung eingegeben ? Geburtstag und -monat, Geburtsjahr, oder etwas anderes ?
@juerglein, mich würde gerne interessieren, wie du den Tarifwechsel geschafft hast, ohne, dass ein GEbühr von 5€ fällig wurde. Die Hotline sagt mir, dass der Wechsel über die Hotline selbst nochmals 5€ kosten würde.
-
Re: Re: Surfstick E169,K3715,oderE170,oder..? Erbitte Kaufberatung
Zitat
Original geschrieben von cynar
E170 und E172 ziehen meines Erachtens zuviel Strom und verletzen damit die USB Spezifikationen (definitiv getestet mit einem E172). Dies führt zu einer instabilen Verbindung.
Ich habe selbst den E172 gerade in Verwendung und festgestellt, dass er instabil läuft, wenn man das beiliegende USB-Kabel verwendet.
Direkt eingesteckt lief er bei mir schon über 2h stabil.
Hat jemand ähnliche ERfahrungen?
-
vielen Dank!
Nun klappt es perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
@ Jonzl: Hast Du Deine Einstellungen mal mit den hier verglichen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3038499#post3038499
Ja habe ich versucht, leider ohne Erfolg.
Mit der Vodafone Software erkennt er zumindest das Netz sowie die "Signalstärke".
Bei Mwconn findet er kein Netz und ich kann auch keine Guthabenabfrage machen.