1. Verstehe ich das richtig? Wenn ich z.B. eine Canon 600D nehme bekomme ich die Kamera UND 90€ Auszahlung?
2. Kann man das Sony Ericsson Xperia Neo V auch in schwarz bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Verstehe ich das richtig? Wenn ich z.B. eine Canon 600D nehme bekomme ich die Kamera UND 90€ Auszahlung?
2. Kann man das Sony Ericsson Xperia Neo V auch in schwarz bekommen?
oh sorry, stimmt natürlich. Hatte das aus den Tarifdetails, sind ja nur die allgemeinen und nicht explizit für das Angebot.
mstorch danke, werde ich mir mal anschauen.
Eine der Karten würde ich meiner Frau geben, die andere würde ich halt benutzen. Würde mir beizeiten dann natürlich auch eine Internetflat dazu holen, aber ich bin größtenteils sowieso an Orten mit WLan unterwegs, ansonsten hab ich noch meine Netzclub-Karte als Notlösung. ![]()
Hi,
ich wollte mal wissen ob wer Erfahrung mit dem Laden hat und wie ihr das Angebot allgemein findet. Bin da immer ein bischen unsicher und würde gerne die Meinung von den erfahrenen TTlern hören. ![]()
http://cgi.ebay.de/Samsung-i91…%A4ge&hash=item4840ef2c4f
Tarif Details : http://www.handyladentv.de/tar…y5_100_Minuten_Allnet.pdf
Also wie ich es verstehe:
Man bekommt zwei Handys. Einmal Samsung i9100 Galaxy S2 II und einmal das LG S310. Monatlich bezahlt man dafür 9,95€ für 2 Verträge, also 19,90€. Außerdem muss wohl die Anschlußgebühr bezahlt werden.
Der Vertrag bietet 100 Freiminuten jeden Monat.
Im Endeffekt bezahle ich also 25,95€ x2 + 19,90€ x 24 = 529,5€ für 2 Handys und jeden Monat 100 Freiminuten. Klingt für mich nicht übel. Findet wer das Haar in der Suppe?
Hat wer von euch schon eine Bestätigung bekommen? Hab nur die mail dass die Vetragsunterlagen eingegangen sind, das wars.
Edit: ok, liegt wohl an der PS3, da die noch nicht lieferbar ist. ![]()
PS3 nicht mehr auf Lager? Kommt die wieder rein?
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
n97 kostet 69 euro (siehe post). rg wäre also auszahlung minus 69 euro! oder anders du hättest im schnitt 24, 9,90 euro gg und hättesst eine einmalige zuzahlung von 69 euro.
der ursprungliche tarif ist: 6x keine gg und dann 18x 19,90 (hier durch die auszahlung etc umgerechnet).
ag wird vom netzbetreiber berechnet, von uns aber binnen 6 wochen nach freischaltung wieder erstattet.
ich hoffe alle fragen sind ausgeräumt
Hi, danke für die Antwort.
Ich denke ich habe es nun auch geschnallt. : )
Also zur Sicherheit:
- Ich bezahle 2x AG, bekomme sie nach 6 Wochen wieder (aufs Kundenkonto nehm ich mal an)
- Ich bekomme eine Auszahlung von 103,50 (beim N97) nach 6 Wochen aufs Bankkonto
- Es werden 18 Monate lang 19,90€ abgezogen, aber durch die Auszahlung wird es rechnerisch auf 24 Monate zu 9,90€
Eine Frage hab ich aber noch: die ersten 6 Monate sind ja frei und ab dem 7ten wird Geld abgezogen, oder wird anfangs schon was abgezogen und wieder gutgeschrieben?
Sorry für die Anfänger-Fragen, bin halt ein Kontrollmensch. : )
Hi,
könnten Sie mir sagen, wieviel ich für ein Nokia N97 bezahlen muss im Monat, wenn ich die Zuzahlung bei der Auszahlung abziehen würde?
Wie läuft das denn mit den 6 freien Monaten? Müsste man dann nur 18 Monate die 10 € zahlen?
Wenn ich den Vertrag jetzt abschließen würde, wann wird dann das erste mal Geld abgezogen und wieviel wären dann fällig? (also mit ag oder ohne?)
Wie läuft es mit der AG? Zahlt man diese erst und bekommt die dann wieder erstattet?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich würde zum ersten mal solch einen Vertrag machen und möchte halt alles wissen. ![]()
Warte doch noch diesen Monat ab bis zu FW 2.0, gibt es dann keine Besserung, kannst du es ja immer noch abgeben.
Hallo.
Ich suche ein N97. Ich wollte wissen ob wer sowas anbieten kann:
N97 0€
2x Vario 30 (6 Monate frei, ~10€ je Karte ab 6. Monat monatlich)
2x keine AG
keine Zusatzoptionen
Es gibt schon recht ähnliche Angebote, aber mit Zuzahlung oder AG. Bin auch für Studenten-Angebote offen, mir wäre aber ein Vertrag mit 6 Monaten frei am liebsten.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ![]()
mfg
ssjali