Beiträge von rickso
-
-
-
-
noch zu haben
-
-
Zum Verkauf steht der oben angegebene Dell s2409 TFT. Mit Rechnung vom 30.06.09 er wurde ausgepackt und getestet. Ursprünglich wollte ich Dualview Mit 2 Monitoren machen, aber vom Platz haut das leider net so hin wie ich mir das gedacht habe.
Privatverkauf. Aber die Orginalrechnung liegt selbstverständlich bei.
FP: 185 Euro inkl Versichertem Versand.
Bei Fragen, einfachn fragen. Abholung in 15569 wäre auch möglich. Preis wäre dann 180 Euro
-
Zum Verkauf steht ein neues Lg GB102 mit Rechung
Ein sehr kleines und leichtes Handy zum Smsen und telefonieren. Sehr gut als 2t handy usw zu verwenden. Ohne Simlock.
Ichn habe 2 erworben aber brauche dann doch nur eins.Preis inkl versand 25 euro.
Privatverkauf.
Bezahlung per Vorkasse (kann ebay account mit 287 Positiven Berwertungen vorweisen) oder bei Abholung in 15569 (Randberlin) -
neuer Preis
Preisupdate: 135 Euro also zugeschlagen

-
hallo,
ich verkaufen eine nagelneue Xbox 360 Elite. Ungeöffnet in Ovp und mit allem was dazugehört. Der billigste Preis den ich im Internet gefunden habe ist 259 + Versand.
Selbstverständlich mit der Rechnung aus 7/09.mein Angebot inklusive Versichertem Versand 235 euro.
wer möchte kann auch nen 24 Zoll Tft dazu haben, darüber müsste man sich dann extra untehalten.Bezahlung per Vorkasse (kann ebay account mit 287 Positiven Berwertungen vorweisen), wenn es unbedingt nötig ist Nachnahme oder bei Abholung in 15569 (Randberlin)
-