Beiträge von rickso

    Hallo, ich versuche es mal mit meinen Flohmarkt,alles funktioniert bestens und ist in einen guten Zustand:
    (mehr Bilder in 3 tagen)


    1.) Fritzbox 7170 Preis: 70 Euro
    2.) Dlink Router Preis: 20 Euro
    3.) Speedsakting Frames 4x100 1X90 komplett(wie neu 2mal gefahren) 80 Euro
    4.) DVD Strike Zone Preis: 6 Euro
    5.) DVD Password Swordfish Preis: 8 Euro
    6.) DVD Watership Warrior Preis: 6 Euro
    7.) DVD Men of Honror Special Edtion Preis: 9 Euro
    8.) DVD Leon der Profi Preis: 8 Euro
    9.) DVD Absolute Power Preis: 8 Euro
    10.) DVD Harry Potter und der Stein der Weisen Preis: 8 Euro
    11.) Dect Telefon (mit netzteil, ist nicht auf dem Foto) Preis: 15 Euro
    12.) 2 Rearlautsprecher Preis: 10 Euro
    13.) Speicherkatenadapter Xd auf SD Preis: 5 Euro
    14.) Nokia Datenkabel Preis: 5 Euro
    15.) Hama Filteradapter 52 auf 55 mm Preis: 5 Euro
    16.) Hama Filtertasche Preis:3 Euro
    17.) Hama Skyfilter 55mm Preis: 5 euro
    18.) Hama Tischstativ PReis: 5 Euro
    19.) Kood Filteradapter 55 auf 52 mm Preis: 5 Euro
    20.) Retroadapter 52mm Nikon Preis: 15 euro
    21.) SkyFilter 1a LA+10 Preis:5 Euro
    22.) Kenko Telconverter Teleplus 1,5x Nikon AF Preis: 65 Euro
    23.) Cokin Filteradapterring 52mm und P027 Filter Preis: 11 Euro
    24.) Hama Weichzeichenfilter 55mm Preis: 8 euro
    25.) PC Sytsem: 2500xp-m Bartron,512 MB ram, Nforce 2 Mainboard, 80 GB Festplatte, radeon 1600 saphire 512 mb,dvd brenner TssTcorp Sh-S162L ,Skystar 2 DVB-s TVkarte, Front usb,firewire,Festplatten Wechselrahmen,CARDreader,



    Preise sind Vhb und gerade bei mehreren Teilen lasse ich gern mit mir reden.
    Versandkosten, je nach Artikel zwischen 2,5 Euro bis 4 Euro.


    Bilder:








    soo ich habe mal wieder neues zu Berichten...nachdem ich satte 3 mal an 3 verschiedenen Tagen bei der Hotline angerufen habe. gab es auf ausdrückliches Nachfragen eine Email.



    Zitat:
    "Wie soeben bereits telefonisch mitgeteilt, ist die von Ihnen bestellte Prämie bei uns derzeit noch im Zulauf. Leider haben wir mit unserer Bestellung keinen genauen Liefertermin genannt bekommen, wir gehen davon aus die Ware in dieser Woche geliefert zu bekommen. Direkt nach dem Wareneingang werden wir Sie umgehend benachrichtigen, sowie Ihnen Ihren Fernseher zusenden.

    Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die entstandenen Verzögerungen, und verbleiben


    mit freundlichem Gruß"


    das war am 19.01.2009...


    ich Ergänze mal was ich in den Telefonaten so gefordert habe. Ich wollte natürlich wissen wo mein TV und mein Geld bleiben...


    1 Anruf: eine Mitarbeiterin die mir sagte der zuständige Kollege ist gerade im Gespräch und würde mich sofort, spätestens innerhalb von 2 stunden zurückrufen


    2 Anruf: wieder eine Mitarbeiterin die mir sagte der zuständige Mitarbeiter sei leider krank aber man würde sich kümmern.


    3 Anruf: ein Mitarbeiter nahm sich meiner Sache an (so sagte er zumindest) und meinte er stelle Nachforschungen an und ruft mich am selben Tag bzw spätestens am nächsten wieder zurück


    4 (und letzter Anruf) wieder ein Mitarbeiter, wohl einer der fixeren Sorte,allerdings mit wenig befriedigender Aussage(siehe Mail)



    jetzt Frage ich mich was so schwierig sein kann einen Sticknormalen nicht mal wirklich hervorragenden Fernseher einzukaufen und an einen Kunden zu verschicken.



    Fakt ist ich habe jetzt zum letzten Mal mit dem Rechtsschutz gedroht und fahre nächste Woche in den Kurzurlaub...dannach sind insgesamt fast 2 Monate verstrichen die Twomobile hatte um den Vertrag zu erfüllen. Wenn man bis dahin nicht in der Lage ist das zu halten wofür man unterschrieben hat, werde ich die werten Mitarbeiter ein letztes mal anrufen (denn immerhin das geht gut und schnell) und sie dann darüber informieren das das ganze jetzt dann auf dem Rechtsweg weiterlaufen wird.


    bin echt gespannt wie das endet und was man sicht, evtl. als Wiedergutmachung einfallen lässt,falls es nicht gerichtlich gelöst wird.


    so long